Das Targadach meines 964 kostet bei Porsche, wenn es mal wieder lieferbar ist, über 20000 Euro. Materialwert im Einkauf, großzügig geschätzt, maximal 400 Euro. https://www.facebook.com/reel/967676975283705
Genau das ist die Porsche Steuer.
Ob man eine komplette Scheibe schleifen kann weiß ich nicht, aber wo ist NC? Bei mir waren die kompletten Scheiben zerkratzt, das wäre auf jeden Fall ne Heidenarbeit und nicht Mal eben ein Scheinwerferglas wieder schick machen... zumal einige Kratzer auch mit dem Fingernagel spürbar waren, da bist auf jeden Fall ne Weile am schleifen.
NC ist in USA. Dass es nicht mal schnell geht ist klar, aber alle Scheiben tauschen ist halt auch nicht ohne. Vielleicht lass ich auch einfach die Vorder und Hinterscheibe tauschen und mache längerfristig Lexan an die Seiten ran. Neue Seitenscheiben gibts bei meinem Modell eh nicht mehr. Danke für den Erfahrungsbericht.