München Treffen 2025 - Planung

• Zeit vergeht schnell, leider ist bei mir doch einiges passiert in letzter Zeit und hab die nächsten Wochen ebenfalls noch einiges zu tun.

Ich setze einfach mal den 19. oder 20. Juli als Termin an damit wir vorankommen.

Ob das Treffen in M oder R stattfindet entscheidet, wie viele Münchner zusagen. Also bitte um Feedback hier.

Ich will das Treffen ganz simpel halten:

1. Am Nachmittag irgendwo an einem Parkplatz treffen (labern, Fotos, evtl. kleine Schraubereien) (2h?)

2. Gemeinsame Fahrt/cruisen (maximal 30min)

3. Wirtshaus zum Abendessen (1,5h?)

Plan für R:

• Walhalla Parkplatz Treffen
    • Fahrt auf Landstrassen Richtung Norden
    • Essen im Gasthaus Lingauer oder Gasthaus "Zum Kneißl"

Plan für M:

• ? (bitte um Empfehlung)
    • ? (bitte um Empfehlung)
    • Essen in Alte Posthalterei Zorneding

Wie gesagt, bitte hier im Thread antworten wenn ihr kommen wollt.

• Vor so knapp zehn Jahren hatten wir mal ein Treffen in München, da trafen wir uns hier https://www.google.de/maps/@48…yOS4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

Ist im Münchner Norden und daher für Leute aus anderen Richtungen noch leicht zu erreichen, da die AB nicht weit weg ist.

Super, gefälllt mir gut. Biergarten ist direkt dort, dann würde ich sagen dass der M Plan so aussieht:

• Regensburger treffen sich (Walhalla?) und fahren dann gemeinsam Richtung Schloss (ca. 1h)
    • Parkplatz Treffen am Schloss (ca. 1,5h)
    • Biergarten sobald alle Hunger haben (ca. 1,5h)
  • Brauche noch von folgenden Leuten eine Rückmeldung, jeweils mit Ja/Nein und ob R oder M besser wäre (oder ob egal):

- Freaky

- BMW-E46-E92

- E46Andy

- shmerlin

- 333k

- ragetty

Zur Erinnerung:

19. oder 20. Juli, entweder in Regensburg:

• Walhalla Parkplatz Treffen
    • Fahrt auf Landstrassen Richtung Norden
    • Essen im Gasthaus Lingauer oder Gasthaus "Zum Kneißl"

Oder München:

• Regensburger treffen sich (Walhalla?) und fahren dann gemeinsam Richtung Schloss Oberschleißheim
    • Parkplatz Treffen am Schloss
    • Biergarten sobald alle Hunger haben
  • Sorry - my life's a mess...

Vermutlich habe ich mich noch nicht gemeldet, weil ich mich schäme, dass es bei mir schon wieder nicht passt. Bin zu der Zeit nicht auf Heimaturlaub in Niederbayern.

Der E9 muss im August zum TÜV, den lasse ich immer bei meinem Kumpel in Landshut machen - evtl bin ich daher Anfang August mal wieder in der Gegend :/

Vermutlich wäre das aber kurzfristig und ich könnte mich eher mal bei dir und anderen Regensburgern melden für einen spontanen Ratsch :)
    SORRY!

• Es würde nicht zufällig jemand aus der Gegend um Cham kommen?

Dort wäre eine Heckstoßstange zu verkaufen, die ich gut gebrauchen könnte :8):

Würde auch eine Aufwandsentschädigung geben :8):

• Aktuell sieht bei mir schlecht aus aufgrund Hausbau. August/September wäre vermutlich besser.

mrt6053 ich bin öfter in Cham, die Stoßstange wird aber nicht in die Limo bei mir passen :/