... damals im Oktober 2019 unterschrieb ich den Kaufvertrag für einen neuen BMW M2 Competition. Es war (und ist) mein Traumwagen. Die muskulös verbreitertes Karosserie eines BMW 2ers F22 um die Fahrwerkskomponenten des damaligen BMW M3 aufzunehmen. Kurz nach meiner Vertragsunterschrift breitete sich die Seuche namens Corona aus und legte das Geschäftsleben, Lieferketten sowie schließlich auch das private Leben lahm.
So dauerte es bis zum 11. Juli 2020 bis ich mein neues Longbeach Blue - es Coupe unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen und mit Atemmaske in der BMW-Welt abholen konnte.
Trotz der verzögerten Lieferung und den erschwerten Bedingungen habe ich viel Freude an dem Auto gefunden. Ich nutze es nur als Hobbyfahrzeug, für gelegenliche, zügige Ausfahrten - z.B. zur Nürburgring Nordschleife. Somit hält sich der KM Stand von 28500 nach mehr als 5 Jahren im Rahmen. Ich möchte das Auto noch sehr lange behalten.
Ausser einer anderen Abgasanlage befindet sich das Fahrzeug im Serienzustand - und dies soll auch so bleiben,