RAM-Krise 25/26, was denken wir dazu?

• Die nächste bekloppte Idee eines inzwischen vollkommen Irren

https://www.igorslab.de/elon-m…rden-chips-zum-nadeloehr/

Ich sehe das anderst: Der Mann ist ein Genie ! Seine Visionen und Umsetzungen dessn haben Zigtausende wenn nicht gar Millionen eine Beschäftigung gebracht. :thumbup:

So jemand fehlt uns hier in Deutschland .....aber die fähigen wandern meist ab......zum großen Teil in die USA.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Nein ein Musk fehlt uns in Deutschland nicht, aber Leute mit Kompetenz und Entscheidungswillen schon.

Wo genau ist denn da jetzt der Widerspruch zwischen dem ersten und dem zweiten Teil deiner Aussage ?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Mein Chef coacht sich in Sachen Führungskompetenz gerne selbst; zuletzt hat er sich dafür tief in den Führungsstil von Elon M. eingelesen. Mein (Arbeits-)leben ist dadurch sehr viel... spannender... geworden. Die Aussage von Tourer kann ich gut nachvollziehen. Warum du Elon toll findest, obwohl ein Großteil seines Imperiums auf Elektromobilität fußt, die du verabscheust wie der Teufel das Weihwasser / der Vampir den Knoblauch, verstehe ich hingegen nicht.

• Einen Größenwahnsinnigen mit Zuckungen im rechten Arm hatten wir schon mal in Deutschland, lief für die meisten Einwohner nicht so gut.

Aber an der derzeitigen Situation im RAM- und SSD-Bereich ist er nur zum Teil beteiligt, mit seiner KI und deren... sagen wir mal, sehr speziellen Vorlieben.