Hallo,
Wegen Familienvergrößerung suche ich jetzt ein größeres Auto, da ich bei BMW bleiben möchte, suche ich nun ein gepflegten Touring.
Lg Maurice
Hallo,
Wegen Familienvergrößerung suche ich jetzt ein größeres Auto, da ich bei BMW bleiben möchte, suche ich nun ein gepflegten Touring.
Lg Maurice
Na ob da der E46 der richtige Touring für euch ist? Wegen der Größe wohlgemerkt .......
.
Guck doch nach einem E39 Touring ...........
. Wir haben beide - ich einen E39 525iT und Frauchen einen E46 320dT/6G ..........
Ich merke es aber immer wieder - so ein 5er hat einfach mehr Platz und ist komfortabler
. Dafür ist der Diesel natürlich sparsamer - der nimmt im Schnitt um die 4,5l - der E39 um die 8l .........
Ich sehe gerade - ihr habt jetzt eine E46 Limo ........... na so ein Touring bietet aber auch nicht viel mehr Platz .........
.
Das erste Bild ist ein aktuelles - das 2te schon etwas älter .........
Boah so gern ich die E-Baureihen mag, aber als Familiendaily würde ich mir keinen mehr hinstellen.
Weder E46 noch E39 sind in vernünftigem Zustand halbwegs Preiswert zu bekommen und brauchen halt echt viel Aufmerksamkeit….
Adi Da hast du vollkommen recht. Den E46 haben wir seit 2014 - der ist wirklich absolut zuverlässig. Den E39 habe ich seit 2009 - und der war schon immer ne "Diva"
. Allein der Ölverbrauch vom B22 hat mich extrem genervt die ganzen Jahre - jetzt ist das ja Geschichte, dank einem ATM M54B25 aus 2003 (mit den verbesserten Kolbenringen). der nimmt kaum messbar Öl und der hat auch schon ü 440tkm runter. Ist aber von einem Forumskollegen und die Historie des Motors ist bekannt ............
Als Alltags Dreier Kombi wäre der F32 noch tauglich.
Aber bald 20 Riesen für ein rund 10 Jahre altes Auto ist auch nicht gerade günstig.