Guten Abend zusammen,
danke für Eure letzten Posts!
Ich bin nicht wirklich weiter gekommen und habe auch mal das gute Wetter genossen anstatt permanent ins Netz zu schauen. Ein paar weitere Leute haben mir hier Ihre Autos angeboten aber das sind wirklich nicht die Art von Auto die ich suche, erst recht nicht, wenn modifiziert also bitte nur noch etwas anbieten wenn die Kriterien auch wirklich passen! Des weiteren wurden mir hier so viele e46 Cabrios angeboten sodass ich inzwischen echte Zweifel habe, ob das wirklich ein gutes Auto ist!? Warum würden sich so viele Leute davon trennen wollen?? Ich habe 20 Jahre kein Auto mehr verkauft.
Leider haben viele e46 Cabrios das dumme Xenonlicht/ Lichtpaket das ich nicht will. Ich frage mich wirklich warum!!?? Es ist ja eigentlich ein Schönwetter Auto! Da braucht man so etwas echt nicht!
Hier habe ich einen hübschen gesehen der nur 120kms von mir weg ist. Keine Fotos von den kritischen Stellen (Einstiegsleisten), leider Xenon, Winterreifen, viele Kratzer in der Mittelkonsole (ist diese Art von Abnutzung an dieser Stelle bei den km eigentlich normal?) und LEIDER Besuche bei ATU was mir sagt, dass er ein enges Budget hatte. Scheckheft nicht vorhanden. Kann das stimmen mit den Ausdrucken von BMW? Meint er damit das Air System? Immerhin der erste, der die Anzeige richtig ausgefüllt hat! Hat ihn weniger als 3 Jahre gefahren. Da frage ich mich auch wieder, warum sich nach so kurzer Zeit trennen es sei denn es taugt nichts??
Ansonsten macht er optisch auf mich einen gepflegten Eindruck und ist in meinem Budget. Nur warum mussten Wapu und Thermostat bei so wenig KM schon raus? Macht man den Kühlkreislauf bei diesem Modell vorsorglich? Im e39 habe ich so etwas nie gehört, selbst bei 500,000kms sind die beiden Teile noch drin.
Viele Grüsse