Guten Tag Zusammen,
KFZ: E46, 320i, M54 2,2L, Bj. 2003
Symptome:
-Im warmen zustand beim auskuppeln starker abfall der drehzahl (bis der Motor schon „ruckelt)
-Wenn ich im stand (ohne gang) 2-3 kleine gas-stöße gebe, würgt er beim fallen lassen der Drehzahl in den leerlauf ab.
-sobald die Klima dazu kommt werden alle symptome schlimmer
-Im warmen zustand leuchtet die rote öl-kontrolleuchte, allerdings nur im Leerlauf,minimaler Gasstoß und sie ist aus
Was bereits gemacht wurde:
-Faltenbalg (der alte war unterhalb gerissen)
-disa dichtung
-LLR gereinigt
-Rauchtest-kein rauch tritt aus.
*Fehlerspeicher ist Fehlerfrei-Vor dem Tausch des Faltenbalgs Luft/Benzin Gemisch zu mager-seitdem tausch weg*
Danke euch im vorrein!