Bei dem Budget würde ich eher Richtung ST XA oder KW V1 tendieren.

Fahrwerksberatung
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Bei dem Budget würde ich eher Richtung ST XA oder KW V1 tendieren.
dito.
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Bei dem Budget würde ich eher Richtung ST XA oder KW V1 tendieren.
rechnest du tüv gebühren und anbauteile noch mit ein biste da beim ST raus. deshalb bin ich ne etage drunter.
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Zwei Tankfüllungen einsparen und dafür mim Rad fahren.....ist gesund, macht schlank und spart das Restbudget ein
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rechnest du tüv gebühren und anbauteile noch mit ein biste da beim ST raus. deshalb bin ich ne etage drunter.
Die kosten betrachte ich extra.
Wenn ich ein Fahrwerk für 1000€ suche, meine ich 1000€ fürs Fahrwerk und nicht für alles.
Aber kann natürlich jeder anders sehen.
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Naja ich hab ein Budget von 1000€ heißt für mich nicht das das FW nen taui kostet. Sehe ich ja fast täglich dann die großen Augen wenn Eintragung von anderen Teilen dazu auch noch kommt weils dann ne 21er ist. Bedenken viele Käufer leider nicht das das legalmachen Geld kostet.
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Ist halt auch die Frage:
Sportfahrwerk?
Gewindefahrwerk?
Was ist der Zweck?
Soll es nur tief und hübsch aussehen, oder soll es eher die Performance verbessern?
Im Twingo-Bereich waren auch mal AP ganz beliebt, bis die nicht mehr hergestellt wurden.
DTS gibt es in deinem Budget auch noch, da hab ich aber noch nicht viel zu gehört.
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AP wird weiterhin Hergestellt. Ist halt ne KW Tochter wie ST ebenfalls. Ist im alltagsbE39 fahrbar, aber nicht im E46. Da isses zu Hart.
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Ja, AP produziert noch, aber nicht für den Twingo
KW hat früher für den 1er Twingo (C06) auch mal produziert.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
TA Technix (vom Vorbesitzer eingebaut) kann ich absolut nicht empfehlen. Auch da geht jeglicher Komfort flöten und schön fahren tut sich das auch nicht.Hart und rumpelig.
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Am Ende des Tages wird es eh ein KW oder ST werden