So sieht die Hintere Feder bei mir aus (anhand schamlos aus dem Inernet geklauter Bilder)
Der Verstellring sitzt oben eng mit Blech umschlossen im Federdom, mit nur wenigen cm Raum drumherum.
Um da mit einem Hakenschlüssel ranzukommen müsste der in etwa so aussehen.
Ich werde nächstes Wochenende versuchen den KW Schlüssel zu biegen oder durchflexen und neu zusammenschweisen.
Mein Ziel ist es hinten die Höhe zu Verstellen ohne Dämpfer, Leuchtweitenregulierung und Stabi abschrauben zu müssen.
 
		 
				
	 
									
		
 Zudem wird er mit 18 Zoll und Mischbereifung schon sehr, sehr sensibel bei Spurrillen (okay, hab auch noch Eibach Stabis mittlerweile).
  Zudem wird er mit 18 Zoll und Mischbereifung schon sehr, sehr sensibel bei Spurrillen (okay, hab auch noch Eibach Stabis mittlerweile).


