Deren Marke ST tuts auch, bisher das X noch dreistellig

Fahrwerksberatung
-
-
Deren Marke ST tuts auch, bisher das X noch dreistellig
Ginge das hier dann z.B.?: https://www.st-suspensions.de/…&ag=stsportfahrwerk4030mm
Das X scheint ja ein Gewindefahrwerk zu sein, das braucht es für mich eigentlich gar nicht, 40/30 Tieferlegung ist für mich eigentlich i.O.
-
das von Dir gepostete Fahrwerk wird sicherlich auch gut sein. Wie es bei Fahrkomfort ausschaut, kann Dir vielleicht jemand hier Rückmeldung geben. Bei vo 40 mm Tieferlegung wirst aber sicherlich nicht mehr jede Tiefgarage befahren können.
-
Bestimmt.
Beim KW V2 waren nach 5 Jahren die vorderen Dämpfer durch und wurde dann durch ein ST:X ersetzt. Mir fehlt da nix.
Teurer ist leider nicht haltbarer
-
Die werden sich wohl weniger durch den inneren Aufbau unterscheiden, viel mehr unterscheiden die sich durch mit Edelstahl gefertigte Federbeine. Ob der deutliche Aufpreis tragbar ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Somit bin ich da bei Dir.
-
Bei vo 40 mm Tieferlegung wirst aber sicherlich nicht mehr jede Tiefgarage befahren können.
Okay gut, dann ziehe ich das ST mal in Erwägung. Kann im Moment leider nicht einschätzen, wie Tief 40/30 Federn beim E46 sind. Tiefgarage wird schwierig sagst du? Also krieg ich da schon Probleme mit Straßenschwellen, Bordsteinabsenkungen etc.?
-
Bei den Temposchwellen hier setze ich schon mit dem Pro Kit mit der Stoßstange vorn auf wenn ich nicht wirklich Schrittgeschwindigkeit oder eher drunter fahre.
-
Bei den Temposchwellen hier setze ich schon mit dem Pro Kit mit der Stoßstange vorn auf wenn ich nicht wirklich Schrittgeschwindigkeit oder eher drunter fahre.
Sind das auch 40/30mm?
-
Sind das auch 40/30mm?
Nö...VA: 25mm / HA: 10mm
-
Nö...VA: 25mm / HA: 10mm
Oh, dann wär 40/30 ja ganz schön problematisch, ich schau nochmal was ich so finde. Danke