is alles geschmackssache, ich lege sehr viel wert darauf in welcher qualität musik an meine ohren kommt, und das schafft kein originales radio, da geht mir die optik grad mal am arsch vorbei, solang es nicht total behindert aussieht. ich werd mir auch noch den mittigen schacht besorgen und dann sieht das auch schön stimmig aus. wenn immer alles original aussieht isses meiner meinung nach, bei so einem großserienauto, nix großartig besonderes...
Gesucht: Schönste Integration eines Nachrüstradios
-
-
Solang BMW es nicht fertig bringt mal Radios einzubauen die von vorneweg MP3 abspielen, und über einen Anschluß für nen USB-Stick verfügen werde ich diese eckligen Dinger immer rausschmeißen.........andererseits sollte es das geben ist es wahrscheinlich wieder so arschteuer das fast ein halber monatslohn weg ist.......Fazit.......doch wieder ein gutes Zubehörradio von meinem Lieblingshersteller.......so einfach ist das.
Und von den orginal Soundsystemen in unseren Kisten reden wir ja mal gar nicht, eine Frechheit überhaupt sowas zu verbauen......bei manchen Modellen jedenfalls.....
Gruß
Daywalker70 -
Hier wird sich über Soundqualität der originalen Anlagen beschwert und dann spielt ihr mp3 Dateien ab?
Fahrt A8 und kauft Euch für 7000€ das Bang&Olufsen Paket, da gibts dann Klang, schöne Integration und man muss nicht basteln.
-
Könnt ihr bitte mit Streitgesprächen aufhören?
Dies ist der Thread für schöne Integrationen von Nachrüstradios - da braucht keiner Kommentare ablassen, dass Original besser ist.
-
wenn nachrüstradio, denn das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist zwar mit sehr viel Aufwand verbunden aber mal erfekt integriert
-
Hi
da kann man nur eins sagen, PERFEKT !!
-
also wenn der Typ der das gebaut schlau ist, baut der die Dinger hauptberuflich und verkauft die bei ebay!
-
.
-
Find die lösung hässlig, mein dynavin tausch ich gegen nichts
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wirklich sehr gut gemacht, ich hätte die Anordnung wohl anders gemacht aber wesentlich schicker als vorher