E46-Forum Aufkleber

  • Hallo,
    also ich finde Aufkleber am Auto nicht so schön . . . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • Guten Abend.


    Ich bin auch kein Freund von Aufklebern.


    Aber eine schicke Kennzeichenhalterung, da wäre ich dabei. Wenn man dann mal zum "Freundlichen" fährt, wissen die gleich, dass da kein völlig Ahnungsloser kommt.


    Viele Grüße aus dem Saarland.

    BMW 6-Zylinder: da fängt das Fahren an

  • meinst du wirklich das den :) das interessiert ?


    PS: wenn der aufkleber dezent und schön wird hab ich auch interesse ..

    mfg.Markus
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Tja, das freut mich sehr, nur bin ich noch nicht dazu gekommen. Das muss ich zu meiner Schande gestehen :D


    Jedenfalls das neue Logo steht ja jetzt.


    In welchen Farben ist es denn gewünscht?


    Momentan verwenden wir ja blau, weiss und schwarz. Ich denke mal, dass ein 3 Farben Druck gleich mal ins Geld gehen wird.


    Alternativen?


    Nur Schwarz für helle Autos, evtl. nur in Silber für dunkle Autos... was meint ihr?


    Was stellt ihr euch preislich vor? Ich muss die Aufkleber, wenn es sie den mal gibt auch noch verschicken. Ich denke mal, irgendwas so Richtung 5 Euro inkl. Porto dürfte in Ordnung gehen oder?


    Viele Grüße


    Markus

  • Bei den Farben reichen zwei, Silber und Schwarz sind doch völlig ausreichend.
    Für mich persönlich kommt halt nur ein Scheibenaufkleber in Frage, da muss dann auch die Klebefläche auf der anderen Seite sitzen.
    Ich denke auch, dass 5 € ok wären.


    BTW: Wäre nett wenn sich noch mehr an der Diskussion beteiligen würden ;)

  • Ich bin auch für zwei Farben, schwarz und silber sind o.k.


    Gibt´s inzwischen Entwürfe ???

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

  • Zitat

    Original von admin
    Nur Schwarz für helle Autos, evtl. nur in Silber für dunkle Autos... was meint ihr?


    Was stellt ihr euch preislich vor? Ich muss die Aufkleber, wenn es sie den mal gibt auch noch verschicken. Ich denke mal, irgendwas so Richtung 5 Euro inkl. Porto dürfte in Ordnung gehen oder?


    jup! hört sich gut an! :D

  • Zitat

    Original von bodi1
    Ich bin auch für zwei Farben, schwarz und silber sind o.k.


    Gibt´s inzwischen Entwürfe ???


    Ich würde das Logo fast unverändert übernehmen für den Aufkleber.

  • das design würd ich auch so lassen
    und unser neuer händler im forum macht doch auch folien aufkleber ect vielleicht kann man da was machen
    farben weiß nicht ob die 2 farben reichen würden weil bei meinem topasblau passt für mich nicht wirklich schwarz würde dann eventuell schon an blau denken
    je nach dem wo er hin kann beim cabrio gibts nicht soviel heckscheibe^^