Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?

  • WoW... von anfang bis ende wotlk raidtechnisch alles mitgemacht. Auf dem server war der raid immer unter den top 3 im progress 8) .
    Nachm Lichking 25 kill (nicht hc) wurde meine motivation im raid immer schlechter bis ich zum schluss gekommen bin aufzuhören.
    Beste zeiten waren BC addon da weis ich noch das ich und mein raid den endboss vom addon 1 tag vor dem seinem nerf killen konnten was brutal schwer war glaub weltweit haben das keine 100 raids geschafft :D


    Derzeit spiel ich kein mmo aber zeit wäre schon da für sowas nur gibs nix gescheites mehr das mich motivieren würde für nen alten mmo veteranen ;)


    Aber TESO verfolg ich wie sich das entwickeln wird. Wenn das endgame noch verbessert wird schau ich vieleicht mal rein :rolleyes:

  • Ich habe DayZ (Standalone & Arma2).. wenn also jemand Lust hat, einfach melden.. obwohl ich das momentan garnicht spiele.


    Ansonsten spiele ich aktiv Guild Wars 2. Habe mir auch ESO gekauft, aber keine Kreditkarte für 30Tage Freispiel :D


  • Wir sind momentan fest zu viert und wollen bei LoL ein 5er Ranked-Team aufstellen.
    Gibts hier noch Leute, die Bock auf LoL haben und auch per TS kommunizieren können?

    vor nem Jahr wäre ich vlt. sogar dabei gewesen :D

  • Zitat

    Wir sind momentan fest zu viert und wollen bei LoL ein 5er Ranked-Team aufstellen.
    Gibts hier noch Leute, die Bock auf LoL haben und auch per TS kommunizieren können? ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Steht das Angebot noch? :)


    Sent from my phone~

  • Nur Boom Beach auf dem Handy ^^

    Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
    Austausch LMM vorhanden, kann auch verschickt werden.
    Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0