Klima kaputt?

  • Haste zufällig noch Umluft an? (Geht das überhaupt, Klima und Umluft, hm kP)

    hab schon alle möglichkeiten probiert...keine kühle luft...ich tausch morgen die sicherungen aus :sleeping:

  • Will ja jetzt nicht den klugscheißer spielen, aber oben in der mitte zwischen den beiden Lufttungsteilen ,da is so ein rädchen.


    Das kannst von rot(warm) auf blau(kalt) drehen! Wenns auf rot is wird nicht gekühlt, und bei kalt nicht geheizt, so isses halt bei mir, mitte wird beides gemacht!


    Glaub ziemlich sicher das es das is, weil hat bei mir auch schon wer gemeint klima geht nicht ;)

  • hab grad im stehen alle knöpfe rumprobiert..egal was ich drücke kommt irgendwie immer die gleiche temp raus der saugt irgendwie von außern rein..sonst macht er nix




    Hast du auch daran gedacht, dass der Motor laufen muss, damit die Klima funzt? :lol:

  • 1. Die klima anschalten (schneeflocke muss grün leuchten)
    2. Bei den lüftern auf Kühl einstellen (drei Balue Punkte)
    3. Auto einschlten (Auf den Display muss Auto stehen)
    4. Die Umluft einmal drücken (Nur die linke grüne LED muss leuchten)


    wen es dann noch immer nicht geht zum :D Fahren.

    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

  • Also meine Stehen auch immer auf 3 Rot weil meiner Freundin sonst die kalte Luft "zu kalt" ist... 19°C sind nicht kalt sondern 1°C über Norm für Arbeitsplätze verdammt :D
    Die Anlage kühlt dann trotzdem nur eben nicht ganz so kühl, auf 16°C sollte sie auch mit 3 Rot spürbar kalte Luft auswerfen.
    Und nun gute Nacht.

  • Will ja jetzt nicht den klugscheißer spielen, aber oben in der mitte zwischen den beiden Lufttungsteilen ,da is so ein rädchen.


    Das kannst von rot(warm) auf blau(kalt) drehen! Wenns auf rot is wird nicht gekühlt, und bei kalt nicht geheizt, so isses halt bei mir, mitte wird beides gemacht!


    Glaub ziemlich sicher das es das is, weil hat bei mir auch schon wer gemeint klima geht nicht ;)

    schön wärs man :(