Beiträge von MadMax-E46
-
-
Hey,
ich hab mittlerweile schon in diversen Autosendungen gehört, dass es sowas geben soll. Unter anderem von K-Sport ----> http://racingshop-germany.com/…-X-Gewindefahrwerk-Street
Was haltet Ihr davon? Habt Ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht. Ich finde es ziemlich interessiert, da mein AP-Gewindefahrwerk leider nicht besonders tief (VA:75/HA:55mm) aber dafür umso härter ist. -
Servus,
bist Du zufrieden mit dem KW Fahrwerk? Ich würde evtl. von AP auf KW wechseln, da ich mit dem Fahrwerk nicht soo zufrieden bin. Wie ist die Härte (vorallem im Vergleich zum M-Fahrwerk)?
Welche Tieferlegung hast Du eingestellt? Gibt es eine Möglichkeit die Tiefe noch zu erweitern? Ich fürche das mir 7cm nicht ausreichen werden. -
mmmh, dann google doch mal "definition carsonic csw2" dann findest mich in einem anderen forum. Mitarbeiter lach... warum nicht erstmal mich anschreiben und fragen... kann hier wohl schlecht schreiben das ich bislang ein anderes forum genutzt habe
Zufällig ausm Syndikat?
-
Hey, was haltet Ihr von diesem Angebot ----> http://www.ebay.de/itm/19-Cars…elgen&hash=item232ea3d9d0 ???
Felgen gefallen mir sehr gut und der Preist ist auch nicht besonders hoch für diese Größe. Voolium ist doch ein namhafter Hersteller oder?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
eeeeeeeeeeeeendlich - weg isser!
Diesmal einer mit Nieren!
Oha, wo gibts Bilder?^^
-
Mich nervt ein bisschen das die Tür so scheppert, wenn die Fenster unten sind und man Sie zumacht.
Allgemein finde ich das Geräusch beim Schließen der Türen nicht sehr hochwertig.
-
Sieht sehr gut aus. Die Front vom FL kommt mit der M3-Stoßstange ziemlich gut rüber.
Das Lenkrad finde ich ebenfalls sehr geil! -
Kann ich aber so unterschreiben, kann auch mit jedem anderen Auto besser einkuppeln als mit dem E46.
Man gewöhnt sich zwar dran und bekommt es nach einer Weile auch recht gefühlvoll hin, trotzdem bekommen das andere Hersteller wesentlich besser hin.
(Bitte nicht schlagen, aber was das angeht fahre ich den Audi von meinem Bruder sehr viel lieber...)Allerdings. Vielleicht liegt das teilweise auch etwas am Heckantrieb?!
-
Also beim runterschalten mit Gas ausgleichen, so ein Problem hab ich nur wenn ich das mal vergesse.Das mache ich ja auch.
Diese Probleme sind übrigens im kalten Zustand wesentlich schlimmer. Wenn ich mit dem Fahrzeug ein paar Km gefahren bin, legt sich das ganze zum Glück etwas.