Ein "Hallo" an die User die dir helfen sollen wäre ein guter Anfang gewesen. ![]()
ansonstenhelfensatzzeichendabeieinentextverständlichzugestalten
Ein "Hallo" an die User die dir helfen sollen wäre ein guter Anfang gewesen. ![]()
ansonstenhelfensatzzeichendabeieinentextverständlichzugestalten
Ist es schlimm wenn da Wasser reinkommt wie zum Beispiel Regen oder vom Scheibenwischer?
Das merkst du wenn es regnet und der Innenraum im Nebel versinkt. Also ja, Wasser kommt rein. (Aquarium, Schimmel, Gestank usw.)
Zu 90% wird bei den Gebraucht Angeboten keine Teilenummer dabei stehen. Koppelstangen sind Banane, weil immer gleich bis zum M3 hoch. Nur die Buchsen musst du dann passend zum Durchmesser holen.
Macht auf jeden Fall Sinn, denn wenn Zündung und Einspritzung weg fällt bleibt ja fast nur ein mechanischer Fehler am Zylinder übrig. Bei "positivem" Befund würde es ja dann mit Druckverlustprüfung weiter gehen.
Im AGB vielleicht, im Motor kocht es weil es nicht umgewälzt wird.
Wasserpumpe breit...Der Strahl im AGB muss permanent sein.
Ich weiß nicht, wie weit ich hier gehen darf, ohne daß meine postings direkt in den Orkus wandern
So weit es die Regeln des normalen Umgangs mit Mitmenschen erlauben und innerhalb der Forenregeln gibt es kein Problem und Grund irgendwas zu löschen. ![]()
2008 war übrigens das Jahr, in dem Judy Wood ihre Forschungsergebnisse zu 9/11 online gestellt hatte. Deswegen auch der erste Post dieses Threads hier im Jahre 2008. Die ganzen Sachen hängen miteinander zusammen.
Hallo, Frage wäre was uns der Dichter damit sagen will? ![]()