ist bei mir auch, aber ich werde mir denke ich diesen kontakt aus der bucht holen für 30€ oder was
sobald die aribags aufgehen wars das sowieso...
Beiträge von luvBMW
-
-
-
hoffentlich wurde in dein auto nicht mal eingebrochen
ja drück mal innen den zusperrknopf
ich habe mal gehört der schlüssel vom e46 soll eine akku sein und lädt sich auf wenn man ihn ins zündschloss steckt, NUR gehört...ich weiß nicht ob das stimmt vielleicht kann das ja hier jemand beantworten -
im 323 kommt man so 500-700
is mir aber jetz zu lahm
-
was kostet er und bilder ???
-
kannst ja auch mal einen BMW Händler in der nähe suche evtl, lesen die dir aus dem schlüssel den km-stand aus, wenn du glück hast
-
vorne ist auch plus am wagen musste mal schauen wenn du vor dem motor stehst links oben masse einfach vorne in der mitte vom motor da guckt son ding raus siehst aus als ob man was daran hängen könnte
-
würde ich auch mal schauen
-
boa ich gebs auf xD melde dich einfach noch mal nach dem winter wenn der corsa kaputt is
UND wenn du konkretere Vorstellungen hast welche motorisierung und ausstattung, da kann dir hier keiner helfen oder was vorsagen!
wir können dann höchstens über deine auswahlliste mal schauen, welche du dir ausgesucht hastso long, dinge-di-dong
-
sowas ähnliches ist mir auch passiert habe in einem waldstück son penner überohlt ganz ruhig im 4ten gang, als ich neben ihm bin gibt er gas, ich musste runterschalten da ich eh schon fast vor ihm war, hat dann aber doch noch einen moment gedauert, plötzlich guck ich nach vorne liegt da iwas auf meiener fahrbahn...ich hab nur gedacht hoffentlich ein totes tier, NEIN es war ein verfickter 10cm dicker gebogener ast, wie eine schlange, mein bmw hat en hüpfer gemacht der ast hat mir unten alles zerfetzt airbag ging dadurch auch auf es war sogar ein loch unten wo die füße desjenigen sind der hinter dem fahrer sitzt unten am boden, ergo 2400€ Schaden, weil der typ gasgegeben hat! und ehrlich gesagt sind mir die tränen gelaufen als ich dann so vor meinem schönen bmw stand
sag mal was hast du eig für zierleisten drinnenormale alu?