Für die Nabe geht Meyle in Ordnung.
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ich habe eine Meyle Wasserpumpe und Thermostat bereits im Regal liegen.
Durch schlechte Erfahrung mit Nachbau-DISA von Febi frage ich mal direkt im Erfahrungsschatz des Forums:
Für M54B30: Funktioniert Meyle für diese Teile gut oder gibt es bessere Alternativen?
Der OEM Thermostat mit der Nr. 11 53 1 437 040 scheint bei Leebmann grad nicht verfügbar. Wurde der durch eine andere Nr ersetzt?
-
Meyle Thermostat weiß ich gar nicht. Wäre mir ein Versuch wert.
Der Vollständigkeit halber.
Mahle is nicht empfehlenswert, auch wg. mäßiger Passgenauigkeit.
Wahler hielt bei mir 4 Jahre (elektrischer Defekt), war ich einigermaßen zufrieden.
Jetzt NRF ist auch gut.
-
Kennt einer das Gewindemaß der VorKat Sonde am M54?
Meine hat sich abgeschehrt, ich denke aber das Gewinde am Krümmer kann man noch nachschneiden, auch wenn man es nicht wirklich auf dem Foto erkennen kann
Edit: Recherche sagt, M18x1,5?! Kann das jemand bestätigen?
-
Kennt einer das Gewindemaß der VorKat Sonde am M54?
Meine hat sich abgeschehrt, ich denke aber das Gewinde am Krümmer kann man noch nachschneiden, auch wenn man es nicht wirklich auf dem Foto erkennen kann
Edit: Recherche sagt, M18x1,5?! Kann das jemand bestätigen?
Ja, würde sagen M18 x 1,5. Numero 8.https://www.leebmann24.com/de/…er-mit-katalysator-119917
Edit: Link scheint nicht sauber zu funktionieren, erst wenn man nen 325i/330i als aktives Fahrzeug auswählt.
-
Da sieht man nur leider nichts bei Leebmann zur Nummer 8…
-
Die Sonde selbst ist unter Ersatzteile -> Motor -> Lambdasonde/Anbauteile. Das Gewinde steht aber nur beim Blindstopfen dabei.
-
-
Ich weiß wie man den ETK nutzt^^
Aber mir wird eben beim Krümmer unter Nummer 8 nicht die Verschlussschraube angezeigt^^
Aber danke, dann scheint ja M18x1,5 zu stimmen