Ich habe einen 316i,Baujahr `99....Kann es sein,das das Teil,das "niemand" meint offiziell unter der Bezeichnung "Sekundärluftpumpe" firmiert?Und wie weiß ich nun,ob es das Ding ist,welches die Geräusche verursacht?? Müßte eine defekte Sekundärluftpumpe denn nicht im Fehlerspeicher angezeigt werden ???
Beiträge von FlotterDreier
-
-
Wie bitte??? Was ist bitte eine "Zusatzluftpumpe"? Bin zwar kein Technikfreak aber auch keine technische Null,aber von einer Zusatzluftpumpe habe ich noch nie gehört
-
Ich habe bei meinem E46 seit einigen Wochen merkwürdige Geräusche aus Richtung Motorraum....diese treten aber nur auf,wenn der Motor kalt ist und dauern nicht länger als eine Fahrtstrecke von etwa weniger als 1km. Es hört sich ein wenig an wie wenn etwas mechanisches schleift.... Meine Frage wäre: Gibt es ein Aggregat,welches nach dem Anlassen des Motors eine Weile läuft und sich dann nach etwa 1km Fahrt wieder abschaltet??? Wenn dem so ist,könnte genau dieses Bauteil das Geräusch verursachen.....später beim fahren tritt dieses Geräusch dann nicht mehr auf,wie gesagt nur nach dem losfahren....ich weiß,das solche Ferndiagnosen immer schwer sind,aber vielleicht hatte ja mal jemand das gleiche Problem!?
-
Die Silver Vision habe ich bei Real für um die 18 Euro das Stück gesehen,kann das sein!?
Nehmt es mir nicht übel,aber wenn 70 Euro für einen Satz weiße Blinker (4 Stück incl.oranger Birnen) verrückt ist,was ist das denn dann
Also,inzwischen sind die weißen Dinger von salesafter bei mir eingetroffen und falls es in absehbarer Zeit mal nicht regnet kommen die dann mit den orangenen Birnchen rein...das sieht nämlich nicht soooo übel aus,wenn ich mir die pics hier so anschaue
Sorry,das ich jetzt wieder vom Thema abgeschweift bin,es ging ja eigentlich um die süsse Jessica,oder???
-
1.Scheiss auf Statistiken
2.Freut mich dann doch
Ach,wie war doch gleich das Thema dieses Beitrages....weisse Jessica`s äähhh Blinker,oder?
-
Ich korrigiere mich:
1.Freut mich immer noch
2.Mein Beileid (wegen dem Alter)
-
1. Freut mich
2. Freut mich für Dich
-
Der Werkstattmeister meinte, dass es an den verschissenen Traggelenken liegt.Von daher war eine Spureintellung sinnlos...
Möglicherweise sind die Traggelenke ja auch verschissen,aber ich glaube eher der Werkstattfuzzy meinte verschLissene
-
Bevor Du sie wegwirfst könntest Du auch mich mit einem Paar "Ersatzblinker" glücklich machen...Du kannst mir aber auch Bescheid geben,bevor Du sie wegwirfst und wohin
Aber ich vermute,DU könntest mich auch ohne Blinker glücklich machen,vorausgesetzt Dein Avatar ist kein fake
-
Hallo Jessi,
schau mal unter meinem link oben....sind auch original BMW-Teile und kosten neu 65 Euro
Da wirst Du es bei einem Verkauf Deiner gebrauchten Blinker schwer haben,noch einen ordentlichen Preis zu erzielen.....