Ach der Ron lebt ja noch. Wie geht es dir?
OT: Soweit so gut Der E46 ist aber nun mit 362.000km weg, läuft trotzdem immer noch wie ein Uhrwerk und ich werd ihn vermissen. Aber es wurde Zeit für was ganz neues
Ach der Ron lebt ja noch. Wie geht es dir?
OT: Soweit so gut Der E46 ist aber nun mit 362.000km weg, läuft trotzdem immer noch wie ein Uhrwerk und ich werd ihn vermissen. Aber es wurde Zeit für was ganz neues
ORIGINAL BMW Telefonkonsole E46
Teilenummer 84139416881
wird an vorhandenen Aufnahmen befestigt und passt sich somit perfekt in das Armaturenbrett ein.
ABSOLUT SELTEN, WIRD NICHT MEHR HERGESTELLT UND IST KAUM NOCH ZU FINDEN
Verkauf erfolgt OHNE HANDY / OHNE HANDYAUFNAHME / OHNE FAHRZEUG. Fotos mit Zubehör im verbauten Zustand dienen ausschließlich der Veranschaulichung.
Abholung in 57223 Kreuztal, alternativ Versand für 5,49€ (D) möglich, ausschliesslich DHL versichert.
Zahlung via PayPal (gebührenfreie Freunde-Option, alternativ übernimmt der Käufer die Gebühren).
Festpreis 99,--€
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Konsole (1).jpg Konsole (2).jpg Konsole (3).jpg Konsole (4).jpg Konsole (5).jpg Konsole (6).jpg
BM54 hat IMMER Flachpin
Innenverkleidungsleiste Heckklappe links/rechts und den Teppicheinsatz...falls in Ordnung, nix abgebrochen und so...
Der wird normalerweise stromlos wenn Du das Fahrzeug verriegelst...nicht nur aus und Schlüssel ab. Hast Du das auch getestet?
Kann ich gut nachempfinden...mein compact damals sah noch weitaus schlimmer aus, wir nannten dieses Auto liebevoll "Golfball". In der A-Säule (doppeltes Blech) waren so große Dellen, da konnte man ein Ei reinlegen...kann man sich in etwa vorstellen wie der Rest aussah. Scheiben waren damals auch alle kaputt.
Problem an der Sache...nur Beulen rausdrücken kannst knicken. Der Beulendoktor wird da so einen schwarz-gelb-gestreiften Spiegel vorhalten, dann sieht erstmal richtig was Sache ist. Die Arbeit macht sich keiner bzw. will keiner bezahlen. Motorhaube vllt gleich neu, Dach die großen Beulen rausziehen, spachteln, lacken...
Tut mir echt leid für Dich
Hab dazu leider nur DAS gefunden...
Manchmal frag ich mich auch, was der Sensor da so macht...hin und wieder wischt der sich nen Wolf obwohl die Scheibe trocken ist. Hab auch ne neue Scheibe drin, kann sein das es auch erst seit dieser Zeit so ist. Hab nicht wirklich drauf geachtet...
Aber ich kenn keinen der die stoßleisten in hochglanz schwarz lackiert?
Ich werd meine im Juli schwarz-glanz folieren. Wäre vllt. eher ne Alternative...kannst wieder runterreissen wenns Dir net gefällt. Aber ich denk auch zur Shadowline würde des schon gut passen bei Dir
Funktionieren die Dinger ? Oder müssen die neu angelernt werden ?
Angelernt werden muss da nix...ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob der Fehler aus dem Speicher nach dem Tausch automatisch verschwindet.
...Frage um E-zeichen !...
Wohl eher nicht...glaub auch iwie net das des wirklich was mit Depo zu tun hat. Logo sieht iwie auch anders aus.