Läuft, allerdings teilweise noch nicht nachvollziehbar/reproduzierbar. Wandler macht in D zu ab Gang 1, in M aber erst ab M3 und das trotz Ansteuerung ab M1. Da wird noch etwas Zeit reingehen.
Beiträge von Leinad78
-
-
Krass das schon wieder 1,5Jahre rum sind. Der Wagen läuft noch immer einwandfrei, vor ein paar Wochen waren die hinteren Bremszangen fällig, aber bei mittlerweile 390tkm ist das zu verschmerzen
Ein Jahr hat der Hobel jetzt noch TÜV und dann wird uns leider der Rost scheiden.
-
Ja guck gerne mal genauer drauf
-
Ist der Motorblock schon einmal heißer geworden als er serienmäßig sollte? Warnlampe in der Kühlwasseranzeige an gewesen?
-
Krankheitsbedingt keine großen Updates und ohne eigenes Fahrzeug dauert das leider alles sehr lang.
-
Nene, 2000km durch den Schnee ist mir zu hart und die fahren hier alle mit Spikes
-
Momentan gibt es noch ein bisschen was zu optimieren was den Ausleseschutz angeht und ich bin aktuell erstmal eine Woche in Schweden.
-
Jemand mit einem M54Bxx im E46 oder E39 im Bereich Worms oder Bonn? Das würde ich gerne mal noch testen.
-
Das wird sich zeigen wie sensibel das 5HP19 ist. Am 5L50e kann ich sagen das es schon sehr fahrzeugspezifisch ist.
-
So, der erste E46 mit 5HP19 und angepasster Software ist seit heute auf den Straßen unterwegs