Ah ok, die Klammer fehlt auf beiden Seiten. Ich hab noch 2002er Scheinwerfer, damit könnte das dann passen.
Beiträge von Leinad78
-
-
Oha, das ist ja wild. Erklärt auch warum die Blinker so komisch standen, eine der Klammern ist schon abgebrochen. Irgendwas metallisches ist auch fliegen gegangen und ich finde es auch aktuell nicht mehr. Das war bestimmt etwas zusammengepfuschtes 🫣
-
hallo zusammen,
Man mag mich nach 13 Jahren E46 für total bekloppt halten, aber wie wechselt man einem der ersten E46 Cabrios vorne die Blinkerlampen? Für gewöhnlich sind da ja Kreuzschlitzschrauben, aber der Wagen hat so etwas nicht

-
Die EWS ist bei allen gleich, 3.3
-
Mahlzeit,
Hat von euch schon mal jemand ein Fahrzeug von ZCS auf FA umgebaut? Was ist dazu alles notwendig? Ich vermute mein Cabrio (EZ 02.01.2001) hat noch ZCS. Da ich eh auf aktuelles LSZ umbauen, Facelift IHKA, Tacho mit CI23 (BrakeForce Display) nachrüsten will, sollte das reichen?
-
Für wenig Geld mit überholtem Getriebe

-
Ich hab die E60 Heizmatten im Kellet liegen, wollte das immer mal im Touring verbauen, eventuell jetzt mal im Cabrio.
-
Mahlzeit zusammen,
Da hier ja leider nichts mehr kam, gibt es ne Liste zur Nachrüstung von ASC auf DSC? Ich hab noch nen MK60 vom M3 liegen, DSC wäre mir lieber als ASC
-
Das Problem hat sich gerade eben gelöst, hab nen 330iCA gekauft 😂
-
Was genau meldet der an Fehler? Ich denke das könnte ich bis Ende des Jahres in den Griff bekommen
Da braucht es vermutlich etwas mehr Druck.