Richtig...
Einfach beim Dani melden... Der macht das einfach, problemlos und ohne zusätzliches Steuergerät
Beiträge von konzii
-
-
google hilft dir dabei....igo here karten funktionieren alle..
-
Hallo und herzlich willkommen - habe deinen Willkommensthread grad gelesen.
Dir sollte bei den Angeboten oder allgemein der Suche klar sein, das für 3T€ ca. 18 Jahre alte Autos nicht mehr in der besten Verfassung sind
Jetzt finde ich das ja ein bissl frech das du meinen auf 2000 schätzt trotz das alles gemacht wurde
-
Die kleine Pumpe hat doch eh den kompletten Motor vor sich?
Hab vor dem. Heizventil angeschlossen, wenn man nicht vergisst die Heizung auf ca 25grad zu stellen, klappt das auch reibungslos.
Kühlwasser hab ich immer zwischen 65 und 70grad nach dem heizen. -
Mit ner gefälschten Rechnung von avin zahlt man wohl nur um die 50euro beim Zoll..
Ansonsten sind die Geräte annähernd gleich. Avin bietet eben originale Optik.
Ich hatte bisher weder mit erisin noch mit xtrons Probleme.
Hab jedoch mit dem erisin Support bessere Erfahrung gemacht, dafür hängen die bei der neuen Technik glaube gerade hinterher -
Dann lass dir Inliner einbauen und entweder ist dann alles gut oder der Umrüster müsste einsehen, dass er die Ursache woanders suchen muss.
Ich wüsste aber auch nicht, wie der Einblas-ort das Gemisch verändern sollte.
Der einblasort verändert es schon, allein wegen der 2 Kanäle die bis vors Ventil gehen.
Aber selbst wenn umgebaut wird, um dann doch die Ursache im schlimmsten Fall woanders zu suchen, läuft es ja auf try & error hinaus.
Und die Ursache suchen wir ja, weil scheinbar geht's ja bei einigen auch ohne inliner. -
@konzii Schade. Welche Anlage hast du nochmal? War da nicht was mit ner Vialle?
Es sei denn du kannst mit Ausstattung glänzen
.
?
Nein hab auch die prins vsi 2.
Wie mnaglo schon sagte, wir haben exakt das selbe Symptom / Problem. -
Nein, aber an dem liegts nicht, mach dir keine Sorgen
konzii's Umbau/Konstellation ist im prinzip genauso wie meine und auch die macht genau die gleichen Probleme. Meiner Meinung nach kein Zufall. Wenn das noch länger so geht kloppe ich Inliner rein. Sollten dann die Probleme verschwunden sein haben wir es schwarz auf weiß.Ich würde mich dann gern bereit erklären den Weg zu dir auf mich zu nehmen um das bei ein paar inliner und Bier zu besprechen
.
Ich geh gleich mal mit neuem Lmm und gelöschten adaptionen probieren... Letzte Versuch. -
@konzii Wenn du noch ca. bis Frühling wartest, hab ich nen guten 525i abzugeben wenn wir uns beim Preis einig werden^^
Ich hätte jetzt eher sowas wie Hilfe erwartet statt ein Angebot
Danke für das angebot, aber n 25er ist mir zu dünn.
Zudem hab ich glaube paar Ansprüche was den Nachfolger anbelangt. -
Bei mir hat sich auch nichts verändert. Trotz OEM Lmm (auf anraten von meinem umrüster) geht zuverlässig die mkl bei jeder Fahrt an.
Der sagte mir ebenfalls das er viel zu mager läuft beim warm werden und warm die Werte zu stark schwanken.
Bin auch langsam leid ewig nur zu suchen, zu tauschen gibt's schon nix mehr...
In Düsseldorf steht n e61 der würde mir gefallen...