Ich danke dir Peter.....ich werde mal sehen was sich da machen läst!!
LG
Ich danke dir Peter.....ich werde mal sehen was sich da machen läst!!
LG
Hallo.....
Ich habe seit einiger Zeit zwei fehler im FS stehen, die sich bis auf Samsagt abend noch nicht bemerkbar gemacht haben.
Fehler habe ich schon versucht zu löschen die kommen nach einiger zeit wieder !!!!
Heizung/Klima:
Air Condition / Klimaanlage
Fehler: Interior-Sensor Geblaese
Code: 001C
Fehler: AUC-Sensor
Code: 001E
Die Klimaautomatik hat mich am Samstag Abend im stich gelasen. Ich bin etwa 150 km bei strömenden regen nonstop durch gefahren und die Klimaautomatik konnte nicht die Temperatur im innenraum halten. Entweder zu Kalt oder zu Heiss.
Was hat das mit diesen fehlern auf sich, währe super wenn mir jemand diese fehler erklären könnte !!
LG
Vieleicht war da nur was verklemmt !!
LMM bei laufenden Motor abstecken = Motor Starke Leerlaufschwankungen bis hin zum absterben = LMM ist OK
LMM bei stehenden Motor abstecken und dann Starten = etwas erhöter Leerlauf Motor läuft etwas Spritziger = keine aussage, in dem fall greift die DME auf abgespeicherte Standartwerte zurück.
Dein LMM ist ok....
Ps. Um die Kuppelung zu entlüften reichen schon zwei Unterstellböcke, es gibt einige 316I die mit DISA fahren, allerdings musst du auch die DME umschreiben lassen und das auch in den fahrzeugpapieren eintragen lassen....den dein 316i hätte dann 118 PS ( Die DISA ist der einzige unterschied zwischen 316 und 318 )
Das ganze hört sich für mich erstmal nach Leerlaufregler an oder Benzindruckregler !!
hmm... vieleicht den Sensor mal tauschen ??
Das Video ist mit einem Fahrzeug im Ausgekuppelten zustandt und das Fahrzeug Steht !!!
Hmm gute frage.....Berg runter roll.....
Kann aber auch beides sein Drehzahl und Geschwindichkeit....wenn das problem irgentwo am Antriebsstrag liegt, durchaus denkbar !!
Wenn es nicht aus richtung Motor kommt, würde ich dem Peter zustimmen !!