Ich habe jetzt NRF 51580 geordert. Da steht für Klimaautomatik, Schaltgetriebe oder Halbautomatik 5-Gang.
Es ist zwar ein SMG mit 6-Gang, aber das macht wohl keinen Unterschied.
Ich glaube aber, es werden meistens beide Schrauben mitgeliefert, für Automatik oder Schaltung
Der Kühler ist verlötet und kostet ca. 66 Euro.
Beiträge von Bulldozernick
-
-
Ich belebe den Thread hier mal wieder:
richtiger Kühler für 2004er 330i Touring, mit 6-Gang SMG und Klimaautomatik?
Daparto spukt aus:
Denso Kühler Art.-Nr.: DRM05069Automatikgetriebe, Schaltgetriebe Fahrzeugausstattung für Fahrzeuge mit Klimaanlage -
Ja, es war die Kindersicherung! Danke
-
Och nee, ernsthaft?!
Danke für den Tipp!
Ich fahre seit 15 Jahren E46 und kenne die Funktion nicht, man lernt nie aus...
Manchmal hilft es wirklich in die Anleitung zu gucken.
Bin heute mit dem E30 zur Arbeit gefahren, ich prüfe das mal nachher wenn ich die Autos wieder tausche. -
Moin.
Mein 330i hatte durch den Vorbesitzer das Abschließen ab X-km/h eincodiert.
Ich finde das extrem nervig, also habe ich es wieder auscodiert. Ich bin mit nicht sicher, ob das für das Problem etwas zur Sache tut, wollte es aber nicht unerwähnt lassen.
Dennoch lässt sich die hintere linke Tür nicht von innen öffnen, von aussen schon.
Ich dachte, das Problem wäre der Bowdenzug oder das Drehfallenschloss. Beides habe ich getauscht, ohne Erfolg. Die Tür öffnet sich dennoch nicht.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
-
Meine wurde bei BMW eingebaut
-
Noch einige Norwegen Bilder:
20240312_211240.jpg
20240311_132502.jpg
20240314_122702.jpg
20240314_105130.jpg
2025Danach geschah erstmal nicht viel am 320d, denn der 330i Touring bekam alle Aufmerksamkeit, den fahre ich jetzt statt meines Firmen A4 Quattros.
20241103_153411.jpgTrotzdem war etwas Wartung und Reparatur notwendig.
Er bekam neues Öl (Castrol 0W30), einen neuen Luftfilter, neue Thermostate (Mahle), neue Winterreifen hinten und neue Strongflex Längslenkerlager.