Hinter der grauen Filzverkleidung sitzt beim Cabrio die ULF. Vielleicht wurde die mal ausgebaut und das Kabel
Danke für die Antwort! Kannst du mich da kurz aufklären, was das ist bzw für was es gut ist? Noch nie gehört
Hinter der grauen Filzverkleidung sitzt beim Cabrio die ULF. Vielleicht wurde die mal ausgebaut und das Kabel
Danke für die Antwort! Kannst du mich da kurz aufklären, was das ist bzw für was es gut ist? Noch nie gehört
Hallo zusammen! Beim Einbauen eines Bluetooth Moduls am CD Wechsler ist mir beim Abnehmen der Teppichverkleidung ein Kabel aufgefallen, was nicht angeschlossen ist.
Weiß jemand was das sein könnte? Im Cabrio hinten links
wieder einer weniger 😪
moin! Eine kurze Frage für mein Winterfahrzeug:
Ich habe von meinem Vorleasing (BMW) noch Winterreifen 225/60 r18 übrig und würde die nun gerne auf meinen neuen packen. Dieser hat allerdings nur eine Zulassung für 225/55 r18
Nun meine Frage: machen die 5% viel aus? Besteht die Möglichkeit das beim TÜV abnehmen zu lassen? Wäre sicher günstiger als komplett neue Räder zu bestellen
Hätte einen mit Alarm, Funk und Regensensor. Einzig alleine nicht automatisch abblendbar leider. Falls das ein Muss sein sollte
Da ich auch gerade meine Klimaanlage repariere, wenn keine kalte Luft kommt, arbeitet der Kompressor eigentlich nicht. Ich nehme an die Riemenscheibe läuft mit, aber verbindet er auch mit der Magnetkupplung, also läuft die Mitnehmerscheibe auch mit?
Ja die läuft mit. Bei mir ist ja nicht das Problem, dass nur warme Luft kommt, sondern eben garkeine. Als wenn die Lüftung ausgeschaltet wäre.
Ich probiere jetzt mal den Igel zu tauschen und berichte dann.
Kommt nun keine Luft oder keine kalte Luft aus den düsen?
Wenn gar keine Luft kommt, dann liegt es am Gebläse und nicht an der Klima.
Man hört zwar beim Einschalten, dass das Gebläse "sich öffnet" aber es kommt 0 Luft. Kann es vl der "Igel" sein?
Ich grüße!
Habe eben mein Cabby zum TÜV gebracht, welchen er mit Bravur bestanden hat. Bin danach in die Waschanlage und wollte für die Heimfahrt die Klima anschalten. Dann musste ich allerdings feststellen, dass diese komplett den Dienst verweigert. Das Bedienfeld reagiert zwar, es kommt jedoch nichtmal ein laues Lüftchen aus den Düsen. Der Klimakompressor arbeitet auf jeden Fall. Im Fehlerspeicher sind folgende Fehler abgelegt - man sehe mir bitte nach, dass ich Carly anstatt INPA nutze - die eventuell einen Rückschluss auf das Problem zulassen. Leider bin ich da raus, da das zu kryptisch für mich ist.
Kann eventuell jemand von euch was mit den Fehlern anfangen oder hätte eine Idee? Heute morgen wurde mir zusätzlich der Fehler mit dem Tankventil ausgeworfen. Bin für jede Hilfe dankbar!
330CI
Nimm mal den Keilriemen runter, könnte eine Spannrolle oder die Servopumpe sein.
Check mal den Servoölstand.
Tatsache.. Servoöl ist unter Minimum. Wäre ich nie drauf gekommen. Kann das einfach nachgefüllt werden? Oder muss es getauscht werden? Informiere mich parallel schon per Google
Aus Interesse: Was genau hat dich darauf gebracht? Ein bestimmtes Geräusch/Klackern?
Danke dir!
Einen wunderschönen!
Vor Kurzen mein Cabby mal wieder aufgeweckt.
Bin eine längere Strecke Autobahn gefahren.
Als ich wieder daheim war, klang der Motor für mich recht ungewöhnlich..
Habe mal ein Video angehängt, in der Hoffnung, dass Fachkundige da evtl was raushören können. Ich würde fast sagen, der klingt wie ein Diesel
Vl bilde ich mir aber auch einfach nur was ein.
Wäre trd dankbar, wenn sich Kenner das mal anschauen/hören könnten.
Danke!