Da musst du nix weiter machen
Vielen Dank!
Da musst du nix weiter machen
Vielen Dank!
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, vllcht. kann mir jemand weiterhelfen! Es geht um folgende Frage: Wenn ich einen neuen Airbag verbaue - Fahrzeug ist ein E46 323i BJ: 01 - 2000 muss ich diesen dann neu codieren lassen, oder passt der Plug and Play? Über eine Nachricht würde ich mich freuen!
Das ist doch ehrlich komisch. nein ich hab sehr flache reifen genommen ohne felgenschutz und sonst was. Falls ich richtig gerechnet habe
kommt deine Felge ca 18mm mehr nach außen als bei meiner Kombination
da hilft doch ein schmalerer reifen doch nicht mehr. Kann es sein dass die facelift cabrio karosserie eine viel dickere Kante hat hinten?
Oder kann es wirklich an der Tieferlegung liegen dass das Rad sich mehr einfedert und mehr Platz entsteht beim Serienfahrwerk?
Alles anzeigenGenau das frage ich mich auch haha. Also das Auto ist 20mm tiefergelegt hinten, deshalb ist die Kante auch so nah am Reifen. Ich hab grad Bilder gemacht. Reifen sind nokian z line. Tut mir Leid dass ich jetzt soviele verwirrt habe.
Styling 719 225/40/18 ET 52 mit 20mm Spurplatten = ET 32. 3 Grad Sturz eingestellt.
sogar leider immernoch nicht freigängig für Tüv. 4-5Mm Platz sind da. Soweit ich weiss ist jeder E46 hinten rechts immer tiefer als links. links habe ich ca 2mm mehr Platz und es ist auch höher komischerweise.
Bei kleinanzeigen paar Leute angeschrieben die auch so tief sind wie ich und die UA3 Felgen haben. Die sagen es passt problemlos bei 8,5J 255/35/18 ET 35. Ergibt doch kein Sinn
Das sind 8,5x19 ET35 mit 225/35/19ua35.jpg, ja es ist knapp aber es geht vom Platz her, bauen deine Reifen, auf der Flanke schmal auf?
Silber ist 8,5J 0mm Platz
Schwarz ist 8J da hat der 4mm platz von der Kante im Kotflügel
Sind das auf den beiden Felgen, identische Reifen, bzgl. der Marke? Du schreibst, auf den silbernen Felgen hast du null Platz! Also 8,5 Zoll - auf den schwarzen hast du 4 Millimeter, das kann ja nicht sein, weil die Differenz von 8 auf 8,5 Zoll 12,7 Millimeter wären! Wie kommst du da auf 4 Millimeter?
Silber ist 8,5J 0mm Platz
Schwarz ist 8J da hat der 4mm platz von der Kante im Kotflügel
Gut, hat noch jemand eine Ahnung wieso genau bei mir 8,5J 225/40/18 ET 38 nicht passen und 8J 225/40/18 ET 32 auch nicht? Da es immernoch nicht beantwortet wurde sondern auf meine Fehler rumgehackt wird.
Man müsste genau wissen, was wie und wo es nicht passt! Das ist eine Größe, die normal super passt! Mach doch mal Bilder!
Alles anzeigenDeine nicht nachvollziehbaren Aussagen:
Korrigiere mich gerne aber ich lese jetzt aus diesen Schreibkonstrukt: Ein 255er Reifen baut auf einer gleichbreiten Felge (8,5 Zoll) mit gleicher ET schmaler als ein 225er Reifen weil er "mehr Platz machen sollte" - weil nicht gestrecht - ich raffe es echt nicht
Diese Logik, ist für mich auch nicht nachvollziehbar! Die Lauffläche, ist um 30 mm breiter, ergo ist ein 225er schmäler als ein 255er!