Da ich meine Getriebeöltemperatur(ZF 5HP19) nun in meinem Android Radio sehen kann, wollte ich mal fragen ob einer weiß, wann das Getriebeöl Betriebswarm ist?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hallo, der Vorbesitzer hat bei mir leider 3 VDD-Schrauben rund gemacht, die packen nicht mehr.
Da werde ich um neues Gewinde in den Alu-Kopf reinschneiden vermutlich nicht herumkommen, oder? Oder sind die Schrauben aus einem weicheren Material und geben zuerst nach...?
Welche Nummer sind hier eigentlich die Schrauben (die wohl in der Hutmutter drin sind) die ich dann neu brauche?
Zylinderkopfhaube - BMW 3er E46 320Ci Coupé (BN11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
-
Schrauben? Da kommen doch Bolzen hoch aus dem Zylinderkopf und oben drauf die Hutmutter mit Dichtung. Das wäre dann wohl die Nummer 5.
-
Ah ok
Hab noch keine rausgeschraubt... dann hab ich vielleicht ja Glück und die Stehbolzen sind noch heile und nur die Mutter-Gewinde sind rund.
Die Stehbolzen kann man notfalls ja sicher einfach tauschen oder?
-
Belederte Türverkleidung bei der Limo/Touring: Gab's die nur in Nappaleder oder auch in anderen Sorten?
Bzw gibt's eine Übersicht von dem was bestellbar war?
-
Im ETK siehst du doch was bestellbar war.
-
Zwar nicht sehr anschaulich aber es ging.
Andere Frage dann in dem Zusammenhang. Schwarze Lederausstattung mit erweiterten Umfängen, war das immer Nappa?
-
Laut Preisliste gab es die erweiterten Umfänge sowie Vollleder ausschließlich mit Nappaleder.
-
Weiß jemand, wo man im Teilekatalog diese große, gebogene Kunststoffabschirmung zwischen Motor und Bremskraftverstärker im ETK findet? Ich brauche dort einen bestimmten Stopfen, der leider bei einer Reparatur verloren gegangen ist und irgendwie bin ich bei Leebmann nicht fündig geworden.
-
Weiß jemand, wo man im Teilekatalog diese große, gebogene Kunststoffabschirmung zwischen Motor und Bremskraftverstärker im ETK findet? Ich brauche dort einen bestimmten Stopfen, der leider bei einer Reparatur verloren gegangen ist und irgendwie bin ich bei Leebmann nicht fündig geworden.
Der Frage schließe ich mich an, die Trennwand ist bei mir auch etwas lose seit ich die ASB abgenommen hatte^^