Welcher Roadster ?

  • Zitat

    Der Boxster ist ein Porsche für Leute, die sich den 911 nicht leisten können, also unnötig.


    Bist du überhaupt schonmal nen 987er Boxster S gefahren. Insbesonders mit Dach (=Cayman) ist das fahrdynamisch schon ne ganz andere Nummer als n' Standard-997. Und ganz nebenbei gibt's vergleichbare 996 mittlerweile schon wesentlich(!) günstiger als nen Cay S. Das nurmal nebenbei. Dass ein 993 oder generell die alten Luftis natürlich mehr Charakter hatten bestreitet eh niemand.


    @Kingo: In der einen Folge von 2 and a half Men wurde der Boxster als Pussywagon bezeichnet, ich fand auch schon immer dass es einer ist.


    rofl was fährst du noch gleich? Aja, n' 320i . . . und TSCHÜSS! :!:;(

  • Kleiner Klugscheiß-Prinz müll doch bitte andere Internetseiten mit deinen Möchtegern-Mr. Unnahbar-disst-alle-weil-sie-alle-Pussys-sind-Kommentaren zu.


    DANKE.


    PS: ein E46 ist optisch für vermutlich mindestens 99,9% der Menschen kein Pussy Wagon. Beim Boxster lässt sich da vielleicht eher drüber streitem. Beim SLK sehen das z. B. schon deutlich mehr Leute so. Da gehts nur um die Optik, nicht um die Motorisierung.

  • Sowas hätte ja sicher auch was :)
    7er Cabrio

    Muss auch mal unkostruktiv sein. Musste gleich aufs Klo rennen, konnte bei dem Wagen nicht mehr an mich halten X-P

  • Mein Kumpel fährt seit 1.03. (Saisonkennzeichen) Alfa Spider V6 Allrad mit 265 PS, hatte das Vergnügen ihn mal zu fahren, absolute klasse, kein vergleich mehr zu seinem Vorgänger dem 916er Spider V6 mit 193 PS und Frontantrieb, den konnste vergessen. Bezahlt hat er für einen 3 oder 4 Jahre alten mit 40t Km und alles ausser Navi 20t €.


    Gruß Nüssi

  • [quote\]rofl was fährst du noch gleich? Aja, n' 320i . . . und TSCHÜSS! :!: ;([/quote]


    Was machst du denn hier die Leute an, weil sie einen 320er fahren ?
    Was fährst du ? Einen Bmw Sold ?


    Wenn du doch so geil auf Porsche bist, dann melde dich doch hier ab und fahre mal zum Porsche Zentrum.
    Die lachen bestimmt, wenn Arnold Schwarzenegger in nem A-Corsa vorgefahren kommt ;)

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Bin die Woche mal einen MX5 gefahren, war leider nur der 1,8 aber der fuhr sich überraschender Weise ganz gut.
    Werde ich mal im Auge behalten. Den Z4 werde ich aber auch nicht aus den Augen verlieren, weil er sich am einfachsten reparieren lässt.
    Da muss man ja nur ins e46 Regal greifen :thumbsup:

  • Hej !


    Jetzt ich...


    Ich fang mal anders an:


    Diese Autos würde ICH auf keinen Fall kaufen:


    - MX5, billigplastik und eben ein Japaner (Als Japaner würd ich nur einen nehmen: GT-R)


    - RX8, kommt nicht aus dem Knick, bin mal den mit 241PS gefahren...lächerlich.


    - Crossfire, asbach-uralt SLK-Technik...! Nur optisch verschönert.


    - SLK vom Fahrwerk her Müll, hatte mal eine Fiat Barchetta. Die kostet nur die Hälfte und ist vom Fahrwerk her genauso bescheiden (Fahr mal mit nem SLK beim Beschleunigen in einer Kurve über einen Gullideckel...)


    Kauf Dir einen Boxster oder Z4.


    Nix Anderes.


    MEINE MEINUNG.


    Gruss


    Ich an Deiner Stelle würde ent

  • Zitat

    Wenn du doch so geil auf Porsche bist, dann melde dich doch hier ab und fahre mal zum Porsche Zentrum.
    Die lachen bestimmt, wenn Arnold Schwarzenegger in nem A-Corsa vorgefahren kommt ;)


    und was willst jetzt dagegen tun?