Beiträge von BMW-Andi-DO

Werde auch mal ein Feedback zum Treffen abgeben. War für den Anfang ne coole Sache. Zum Stammtisch aus Hamm muss ich sagen, habe auch nicht davon gewusst. Es wäre generell nichts gegen einzuwenden wenn ein Treffen in Hamm oder wo auch immer statt findet, anzusteuern. Ich persönlich würde da einen Umkreis von 100km für so spontane Treffen nicht überschreiten wollen. Wenn es ein großes Forentreffen ist so wie am Carfreitag, an dem ich diesmal leider nicht teilnehmen kann, ist natürlich was anderes, da wäre ich beim nächsten großen Forentreffen, vorausgestzt der Termin ist mir recht, dabei.

Im großen und ganzen fand ich es recht positiv, dass es geklappt hat und zu allen denen die meinen das die Leute aus dem Ruhrpott träge und unwillig sind, ist es meines Erachtens unangebracht alle in eine Schublade zu schieben. Hängt von jedem selbst ab ob er sich diesbezüglich engagiert oder nicht und man hat auch ne Menge anderes zu tun und kann nicht jeden Termin eines Treffens wahrnehmen.

Wäre auf jeden Fall in meinem Interesse es nochmal zu wiederholen und vielleicht noch ein paar Leute mehr beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen.

Mfg Andi

Also, wie gesagt ich bin auf jeden Fall morgen am Gasometer in Hörde. 15:00 kann sein dass ich ein paar Minuten später komme, nehmen die Uhrzeit einfach mal als Richtwert. Also hoffe dort morgen nicht alleine stehen zu müssen. Also Leute kommt einfach hin.

Gruß Andi

Hat keiner Lust auf nen Treffen oder was ist los??? Also irgendwie scheint das alles hier für die Katz zu sein. Naja, ich sag mal am 17.04.2011 um 15:00 Uhr am Gasometer in Dortmund Hörde, Konrad Adenauer Alle unweit von der BMW Niederlassung entfernt. Wer hinkommt ist halt da, wer nicht hat pech.

Wäre halt nicht schlecht wenn sich ein paar Leute versammeln würden.

Gruß Andi

Könnten auch die Stützlager sein. Tausch recht einfach. Nichts spektauläres ... Als ich sie bei mir tauschte bin ich auf nen Link gestoßen in dem geraten wurde die Stützlager aus dem E46 M3 zu verbauen mit Verstärkungsplaten aus dem Z3. Was ich auch tat und bisher keine Probleme dies bezüglich mehr hatte. Die Teile aus dem M3 passen wunderbar und sind auch solider als die herkömlichen und dabei nicht wahnsinnig teurer.

Einfach mal Verkleidung im Kofferaum wegbauen und nachschauen oftmals ..sehr offensichtlich, wenn die Lager hin sind.

Gruß Andi

Servus, Leute! An alle Interessenten, würde ein Treffen vorschlagen und zwar am Sonntag dem 17.04. Uhrzeit mir recht egal, Ort sage ich mal am Gasometer wie Froop schon vorgeschlagen hatte. Von dort kann man nen kleinen Besuch bei BMW machen und dann von mir aus für eine kleine Stärkung zu MC Donalds an der B1. Wer sich beteiligen möchte kann ja einfach ne Nachricht schreiben. Würde mich um rege Beteiligung freuen, um gleich gesinnte in Dortmund um Umgebung mal zu einem Kennenlernen zu begrüßen. Alles natürlich auf freiwilliger Basis. Wer Lust und Zeit hat kommt hin wer nicht hat halt Pech gehabt. Wie gesagt meldet euch und wir machen eine allen angenehme Uhrzeit aus.

Bis dann. Gruß Andi

Bin deiner Meinung Morpher. So ein Treffen wäre am Wochenende besser angesetzt. Samstag Nachmittag oder Sonntag. In der Woche sind die meisten eher am arbeiten usw. Deshalb denke ich spreche ich da für die meisten oder alle Interessenten, dass wir nen Wochenende aussuchen, das in Frage kommen würde.

Gruß Andi

Du meinst diese Waschanlage von der Kette "Wasch Mich". Das ist direkt an der Ecke Eisenstraße/Burgholzstraße...
    Kann leider nicht, aber man kann ja mal spontan an nem Sonntag oder so nen Treffen veranstalten.
    Ein schönes Wochenende noch.

Gruß Andi

Irgendwie, scheint es kein Interesse von Seite der User aus dem Ruhrpott zu geben oder hat keiner den Thread wahr genommen ???

Also nochmal, meldet euch Leute, wäre doch cool mal nen Treffen hier bei uns im Ruhrgebiet zu veranstallten, wie gesagt ohne Verpflichtungen und wenn sich alle gut verstehen kann man über regelmässige Treffen nachdenken.

Gruß aus Dortmund

Sicher, ich wäre auch dabei. Einfach ein Treffen unter gleich gesinnten. Man kann das ja mal ausprobieren, bei Interesse könnte man regelmässige Treffen organisieren und dann bei Gelegenheit alle zusammen auf nen Großen Foren-Treffen fahren.
    Also E46-Fahrer des Ruhrgebiets meldet euch.

Gruß Andi