Wenn das die Teilenummer ist, die drauf steht:
Buchsengehäuse 8364508 | BMW 61138364508
gibts bei bmw, einfach mal anrufen und fragen.
Wenn das die Teilenummer ist, die drauf steht:
Buchsengehäuse 8364508 | BMW 61138364508
gibts bei bmw, einfach mal anrufen und fragen.
Im Facelift ist so oder so nur Bixenon verbaut.
Schau doch auch noch hier, evtl. hilft das schon weiter:
Finde ich alle nicht so toll :p
Sind einfach alle schon 14Jahre alt, ich würde da keine 6000€ mehr für zahlen.
Wenn, dann würde ich nach etwas jüngeren schauen, eher nen Facelift 325i mit voller hütte. Sieht nach meinem Geschmack auch noch relativ modern aus.
Blue
edit: schau doch mal hier, wird auch ne 330i Limo gesucht 6-7000€. Evtl. findest da auch noch ein paar Tipps.
Schau Dir das Erisin ES7212A an. Es hat Win CE und Android 4.0.4 am laufen, es macht seine Aufgaben echt super. Für ca. 306€ kann man sich das ganze bestellen (inkl. Versand, Zoll, da mit parcelforce über Uk versandt)
ah schade, danke.
Dann fahre ich mir gleich eine im Baumarkt kaufen
Habe jetzt nicht alles gelesen. Passt denn eine 80AH in einem 318i (FL)? Oder ist da nur die 70ah passend? Sonst muss ich wohl mal messen gehen.
Laut Teileliste gibt es 70ah 80ah und 90AH für den 318i FL, sollten ja dann alle drei sorten passen...
http://de.bmwfans.info/parts-c…mw_battery_warranty_only/
Die Liste oben ist für die Aktuelle Verfügbarkeit?
Also hast Du noch 70ah, 80ah und 90ah Batterien da Neco?
danke
Das grau sieht schon krass aus, aber auch fast wieder übertrieben. Müsste man natürlich am TE Fahrzeug sehen....
So anthrazit matt wäre gut. Ist etwas dunkler.
Wann wurden welche Antennenstecker im E46 Verbaut? Gibt es dazu eine Aussagemöglichkeit?
-DIN
-ISO (wenn überhaupt)
-Fakra
Zumindest wird durch das fahren die Batterie von der LiMa geladen.
Probiere es doch bitte aus wenn Du die Möglichkeit hast. Klingt jedenfalls so, als könnte es daran liegen.