---> auch mit randvollem Tank geht er schlecht an.... ich mach als nächstes mal die Zündspulen.
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
mach ich heute gleich mal mit dem voll Tanken....
-
schleim ist garnicht vorhanden, ich werde demnächst mal die Zündspulen wechseln und dann berichten wie es ist! danke nochmals.
-
hat den keiner eine Idee mehr? ich bin am verzweifeln-.-
-
so funktioniert noch immer nicht!
was ich bis jetzt gemacht habe:
- Sensoren Überprüfen lassen (alles i.O.)
- Benzinfilter getauscht
- Alle Zündkerzen getauscht
- Fehlerspeicher auslesen lassen (nichts hinterlegt)was kann es den nur noch sein?
-
Zündkerzen sind es nicht, ich lasse demnächst mal den Nockenwellensensor überprüfen..
-
bei mir z.B., wurde schriftlich festgehalten das sie schuld hat und ich habe schuld bekommen
hatte damals auch noch nen Zeugen brachte jedoch alles nichts, aber bei mir war sogar noch die Polizei da... in Deutschland geht nichts mehr gerecht zu, man muss hier betrügen um vorran zu kommen, ist ganz einfach so.
-
Ok, der Kraftstofffilter war es schonmal nicht, vorgestern ging er frühs einwandfrei an und heute wieder schlecht (beide Nächte waren sehr kalt)
-
ok, das mach ich jetzt mal , brauchen tue ich keinen, kann ihn auch günstig beziehen aber danke!
wenn ich das gemacht habe werde ich mal berichten ob es noch da ist oder nicht.
-
so ich war jetzt in 2 verschiedenen Werkstätten und beide sagten was anderes was es sein könnte, zudem habe ich noch bei ein paar bekannten rum gefragt was es sein könnte... raus kam folgendes:
- Rücklaufventiel, damit der sprit nicht weg läuft klemmt (was ich für unwahrscheinlich hallte, denn wenn es nachts extrem kalt war aber ich bis mittag oder so nicht gefahren bin und die sonne aufs auto geschienen hat... er also etwas wärmer ist geht er gut an)
- Benzinpumpe hängt ab und zu (glaube ich auch nicht, da es ja dann auch im sommer wäre bzw. nicht nur frühs)
- kondenswasser im Abgassystem, welches über nacht gefriert und sowas wie einen "stopfen" bildet
- Zündkerzen
--> brauche dringen Hilfe, derzeit stehe ich frühs etwa ne Minute da und leier ewig bis er an geht (danach geht er meist wieder aus) und dann geht er an und läuft ganz normal.... was kann das nur sein :(:(:(