Heizung auf maximale Stufe gestellt während des Entlüftens?
Beiträge von Vanny330
-
-
Hinten braucht man keinen Federspanner und man muss auch nicht so viel ausbauen. Beidseitig anheben, Hebel für die Scheinwerferverstellung (falls vorhanden) aushängen, Dämpferschraube lösen. Dann kann man den Achsschenkel weit genug runterdrücken (geht ganz gut mit dem Bordwagenheber) und die Feder einfach rausnehmen.
Genau so habe ich das letztes Jahr an meinem Coupe praktiziert und vor zwei Jahren am Cabrio, da allerdings mit Bühne.
-
Warum hast Du Dir den Wagen von meinem Kollegen nicht angeschaut?
Das war die identische Farbkombi wie der von Dir o.g. Wagen mit 123TKM im Top-Zustand und erheblich günstiger. Wenn man ein solches Fahrzeug wirklich haben möchte, muss man halt auch mal eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Der ist nach Berlin gegangen.Ist final natürlich Deine Entscheidung aber wenn sich eine solche Gelegenheit auftut warum ergreift man diese nicht bzw. wieviele von dem gezeigten Exemplaren hast Du Dir angeschaut und warum dann nicht gekauft?
-
Heizungsventil mal überprüft?
-
Farbe ist Nachtblau und Innenausstattung Champagner.
-
Dann schau mal, wenn Du magst.
Klimaautomatik weiss ich nicht, kann ich aber bei Interesse erfragen oder selbst Kontakt aufnehmen.
-
Welche Kriterien müssen denn erfüllt werden für eine Kaufentscheidung?
Ein Bekannter möchte gerade seinen 330ci verkaufen. Das Fahrzeug kenne ich, ist in einem sehr guten Zustand und wesentlich günstiger als die aufgeführten Angebote.
-
-
Zieh mal die Xenon Steuergeräte ab und probier es noch mal.
Wenn das nicht geklappt hat den LWS.
Das sind die häufigsten Verursacher für BUS Probleme beim E46.
Hast Du wie von Karsten vorgeschlagen den LWS auch mal abgesteckt?
Was für ein Radio ist verbaut? Zubehörradios machen auch schonmal Probleme.
-
Auf den ersten Blick kein schlechtes Fahrzeug.
Keine Angabe zur Anzahl Vorbesitzer, unfallfrei?
In über vier Jahren 2000 km bewegt worden und letzter Service vor vier Jahren? Ist das Öl seit vier Jahren nicht gewechselt worden. Würde mich schon stören/abschrecken.