AL Bustan´s Limousine¦ Black Sapphire Metallic¦ dezent¦ NEUE BILDER 29.05.12!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blende hab ich bei Ebay gekauft... Ich freue mich fürs positive Feedback. :D

""
    • Hey Bustan,

sehr schöne Limo. Ich hätte meine ja auch sooooo gern in Tiefschwarz, wie bei dir!

Ich würde auf jeden Fall noch verchromte Blinkerbirnchen vorn reinmachen.
      Dann evtl. schwarze Seitenblinker, passend zur Front. Und, wie jeder weiß, bin ich ein Fan von schwarzen Nieren. Freu mich aber auch wenn nicht jeder damit rumdüst ;)

Woher hast du die LED-RüLis, wie viel hast du bezahlt und ist Passgenauigkeit und Funktion einwandfrei? Das sind rot-weisse, o

Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
      megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst
    • Hey Bustan,

sehr schöne Limo. Ich hätte meine ja auch sooooo gern in Tiefschwarz, wie bei dir!

Ich würde auf jeden Fall noch verchromte Blinkerbirnchen vorn reinmachen.
      Dann evtl. schwarze Seitenblinker, passend zur Front. Und, wie jeder weiß, bin ich ein Fan von schwarzen Nieren. Freu mich aber auch wenn nicht jeder damit rumdüst ;)

Woher hast du die LED-RüLis, wie viel hast du bezahlt und ist Passgenauigkeit und Funktion einwandfrei? Das sind rot-weisse, oder? Das Weiss kommt auf manchen Bildern eher grau rüber.

Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
      megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst
    • @Kingodabongo

ja hatte auch schon schwarze Nieren drin, aber finde so kommt es besser rüber.
      Habe mir extra graue Blinker von Inpro geholt die mit Standlichtversion.Hab dann das Standlicht einfach nicht angeschlossen.Diese haben aber eine seitliche Aussparung, somit kommt das US Standlicht-Orange auch seitlich zu Geltung.
      Fande das die "Grauen" auch besser passen zum Schwarz als die Weissen.

Rülis: Eagle Eyes ca. 140 Euronen, find sind die besten in Sachen Optik und Passgenauigkeit.Sind die Rot-Weissen.

Mein Motto: Weniger ist oft mehr ;)

• Das US Tagfahrlicht ist hässlich und sinnlos. Die Halogenbirnen ziehen mehr Strom als Xenonbrenner :/

Ansonsten kann man an dem Auto keine Kritik üben. Sehr schön gepflegt. Es passt äußerlich einfach alles zusammen. :thumbup:

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• sinnlos würde ich nicht sagen. Vorteil ist das Fernlicht, wie der Name schon sagt in die FERNE strahlt.
      Wenn also diese 55Watt Birne auf 16% leuchtet, blendet diese sehr leicht.Und genau das soll Sie, damit du gesehen wirst auch bei hellem Sonnenschein z.B.
      Ablendlicht wird dagegen nicht so erkannt.

• "Original 6 Zylinder ESD"

Wie sieht das denn aus? Habe nen 318i FL, kann man den einfach anbauen und wie sieht es mit dem TÜV aus? Sollte doch beides nicht so einfach klappen (anbauen und tüv) Oder?

Danke

• So es hat sich was getan...

eingebaut wurde im Januar ein AP-Sportfahrwerk 40/20, und heute meine selbstlackierten Titanblenden.
      Alle Bilder wie immer auf Seite 1

Bilder von der Tieferlegung habe ich noch keine, dafür zwei Handyfotos der Scheinwerferinlays vorher und nachher.
      Freu mich über Kommentare :thumbsup:

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AL_Bustan ()

• ANZEIGE