Verschönerungs Ideen an meinem E46?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschönerungs Ideen an meinem E46?

Hallo zusammen liebe Community :D
      Bin seit Wochen nun stolzer Besitzer von einem e46 330d bj 2001 :thumbsup:
      und nun möchte meinen Wagen bisschen aufhübschen :love:
      Ich habe bis jetzt nachgerüstet:
      - M schaltknauf
      - Angel Eyes
      - M stoßstange

noch iwelche Vorschläge? ?(

Danke im vorraus.

LG 8)

""
    • Richtig polieren, wachsen/versiegeln und richtig mit 2-Eimer-Methode + grid guard waschen

So sieht auch ein E46 ohne M-Technik usw. gut aus und wahrscheinlich wesentlich besser als so manch anderes Auto.

Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes aufhübschen

Gruß
    • BMW-E46-E92 schrieb:

Als erstes würde ich die Felgen tauschen. Die gehen gar nicht :thumbdown:

Genau das und vorher nichts anderes.
      Die sind ja mal Pott hässlich.

Wie sieht's denn wartungstechnisch aus ?
      Weil das geht vor optik ;)
      Gruß
      Philipp

Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================

===========================================================================================

• Fang am Besten bei der Technik an, wenn du das erledigt hast kannst dich um die Optik kümmern. Denn was hilft dir das schönste Auto wenn es nicht fährt. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • niemand schrieb:

Fang am Besten bei der Technik an, wenn du das erledigt hast kannst dich um die Optik kümmern. Denn was hilft dir das schönste Auto wenn es nicht fährt. :thumbup:
      Ja Papa, du hast recht. ;)

e46330d: weiße Blinker raus>>>>schwarze rein! :!:

Hier, mein KFZ:
      Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
      Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Das ist natürlich immer Geschmackssache, was man alles haben will oder nicht. Ich habe mir zum Beispiel bisher eine Fußraumbeleuchtung eingebaut (unnötig, aber schön :D), die Dekorleisten sollen mittels LED Strips Hintergrund beleuchtet werden. Den Tacho kann man zum Beispiel auf eine andere Farbe umlöten lassen, oder selber machen wenn man es kann (Ich kann es nicht :D).

Und Und Und...

VG
      Dennis

• Einen richtigen Kofferraum anschweißen mit aufklappbarer Hechscheibe :thumbup:

Schnell duck und weg :D

Felgen sind natürlich immer geschmackssache. Wenn sie dem TE gefallen, dann halt drauflassen.
      Ansonsten wirklich mal schaun ob fahrwerkseitig und motorisch alles i.O. ist.
      Blinker würde ich lassen und dafür aber schwarze Nieren rein, finde ich am dunklen E46
      immer sehr schick.
      Ansonsten noch Typenbezeichnung runter und aufpolieren.

Peter

Peter

M54, serienmäßig mit niedrigem NOx- und Partikelaussstoss :P8)
    • ANZEIGE