330cd cabrio einschätzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bmwlenker schrieb:


      Schrauben vom ZMS sollte man auch neu machen, falls die nicht dabei sind
      Sind keine dabei.. Meinst du die Nr. 4?

      LG
      ""
    • Was soll man dazu sagen.
      handschlag war gemacht..
      Anzahlung war eig nicht nötig, so wie wir uns verständigt haben. Es war eig schon ausgemacht, musste nur ne Uhrzeit festlegen und den Wagen mit jemand zweites abzuholen.
      Bin echt mies drauf
      Den Fehler mache ich sicher kein 2. mal
      :thumbdown:

      Dateien
    • Puh....da hat aber jemand keine Gefangenen gemacht.

      Tut mir leid für dich. Sowas ist superärgerlich.

      Mir wurde mal ein Auto vor der Nase verkauft als ICH mit dem Auto auf Probefahrt war. Als ich zum Händler zurückgekommen bin wurde ich fast schon mit Gewalt aus dem Auto entfernt.

      Grüße
      Svem

    • TheR schrieb:

      handschlag war gemacht..
      Anzahlung war eig nicht nötig, so wie wir uns verständigt haben. Es war eig schon ausgemacht, musste nur ne Uhrzeit festlegen und den Wagen mit jemand zweites abzuholen.
      Hab auf meiner Cabrio-Suche (wir kommen uns da nicht in die Quere, möchte keinen Diesel) auch schon bisl was durch mit den Händlern, aber das noch nicht....Kopf hoch, beim nächsten mal gleich 100€ da lassen.
    • Tja, da hat wohl jemand erkannt, das er zu billig verkaufen wollte. Vielleicht hat auch ein Familienmitglied ihm gesagt, er könne mehr Geld damit machen und die Sache dann in die Hand genommen.
      Um 10k€ denke ich allerdings, das der Wagen noch für längere Zeit "in der Familie" bleibt ;)

      Edit: Anhand der Kommunikation mit dem Verkäufer und den von dir aufgezählten Mängeln würde ich sagen: hak die Scheiße ab und schau nach vorn. Es gibt auch noch gute E46er am Markt, wenn auch meist nicht zum erstmal verlockend klingenden günstigen Kaufpreis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stranger2k1 ()

    • ANZEIGE