Eure Meinung ist gefragt!...... E46 Touring gesucht!

  • @Adi ...........vielen Dank das du mich unterstützen möchtest! :m0007:


    Hab dem Verkäufer vorhin angeschrieben, warte noch auf Rückmeldung.


    Und wenn jemand ein Auto verkaufen will, sollte es eigentlich kein Problem sein wenn jemand mitkommt der ein Auslesegerät dabei hat.... außer man hat was zu verheimlichen!

  • Hallo und herzlich willkommen - habe deinen Willkommensthread grad gelesen.


    Dir sollte bei den Angeboten oder allgemein der Suche klar sein, das für 3T€ ca. 18 Jahre alte Autos nicht mehr in der besten Verfassung sind

    Jetzt finde ich das ja ein bissl frech das du meinen auf 2000 schätzt trotz das alles gemacht wurde

  • Jetzt finde ich das ja ein bissl frech das du meinen auf 2000 schätzt trotz das alles gemacht wurde

    360 oder 370 Tsd-Km hat der gute runter richtig? Bei diesem Km-Stand überhaupt einen Käufer zu finden, ist schon irrsinnig schwer und dann auch noch einen höheren Preis zu bekommen m.M.n. nahezu unmöglich. Wie geschrieben, frag mal bei Martin @*kartman* nach warum der seinen 330iT letztendlich geschlachtet hat.


    Außerdem ist das nur meine Einschätzung nach aktueller Marktbeobachtung - ich bin kein Gutachter - der Weg zu einer korrekten Wertermittlung steht dir also gerne offen - der Anschlussweg einen Käufer auf Basis des Wertes zu finden ebenso ;)

  • @Adi


    Ist eine BRC Anlage, die aber nicht funktioniert da ein Kabel sich gelöst hat, warum lässt man sowas nicht reparieren? Verstehe ich nicht!
    Anzeige kam heute wieder neu rein.


    Meine Suche geht weiter.


    Nr. 1 ist momentan mein Favourite.

  • @marcelles
    Na siehst Du - hier hast du das selbe Problem, wie im E39 Forum ;) . Gute E46 sind nämlich mittlerweile genauso rar gesaet, wie gute E39. Viel Glück weiterhin bei such + find :thumbup: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • @marcelles
    Na siehst Du - hier hast du das selbe Problem, wie im E39 Forum ;) . Gute E46 sind nämlich mittlerweile genauso rar gesaet, wie gute E39. Viel Glück weiterhin bei such + find :thumbup: .

    Vielen Dank! Ich werde aber bei meiner suche beim E46 bleiben, irgendwie fühle ich mich dabei wohler!
    Werde schon was anständiges finden, war bei meinen letzten Auto auch so und das hatte auch 20 Jahre aufen Buckel. :m0022:

  • Gute Einstellung.
    Ja die "guten" werden immer seltener, aber wenn man ein wenig Zeit hat, findet sich schon was. Arbeit wird man immer dran haben. Ich für meinen Teil lasse mich von diversen Sachen nicht mehr abschrecken, denn technisch kann ich fast alles selber machen und dadurch preisgünstig. Was in meinem Fall n nogo ist, ist Rost, weil mir dessen Beseitigung viel zu teuer ist.


    Mittlerweile muss man halt Kompromisse eingehen oder Liebhaber Preise zahlen.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-