Passt an meiner VFL Limo ohne Probleme.

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Passt 8x18 ET34 Problemlos mit 225er rundum?
für Vorne kann ich das auf Limo und Cabrio bestätigen, weil das entspricht E9x Felgen 18" auf E46 ... hinten hatte ich 8,5x18 mit ET 37 afaik, was auch passt.
-
Habe jetzt noch ins Gutachten geschaut, da steht echt verdammt viel von Radhaus bearbeiten, Abdeckung des Rades gewährleisten etc. pp. Ich bin gespannt, sieht nach meiner Messung schon etwas knapp aus.
-
Geht leicht...
-
Habe jetzt noch ins Gutachten geschaut, da steht echt verdammt viel von Radhaus bearbeiten, Abdeckung des Rades gewährleisten etc. pp. Ich bin gespannt, sieht nach meiner Messung schon etwas knapp aus.
Ja sieht aus und mehr geht auch nicht. Ne ET33 würde mMn. schon schleifen.
Voll verschränkt kriegst mit ET34 gerade so noch ein Blattpapier durchgezogen^^ -
Na super, wo wir wieder beim Thema Eintragung wären. Denn normalerweise möchten die netten Jungs dann noch Platz übrig haben.
Evtl. jemand ein Bild zur Hand?
-
Also bei mir hat der Prüfer das ohne Probleme eingetragen gem. Gutachten. Ich fahr ja die von dir genannte Rad-Reifen-kombi ja seit 2016 auf meinem 325iA. Dani übrigens auch auf seinem 325i (wobei der ja mittlerweile ja auf OEM 18Zoll unterwegs ist).
-
Hessen ist da ganz schlimm leider. Deshalb möchte ich mir Probleme ersparen.
Falls du ein Bild hast, würde mich das freuen
-
Hallo zusammen, ich habe mir zwar den Thread zwar durchgelesen, aber würde dennoch gerne kurz eine Rückmeldung haben:
- Karosserie: Coupé
- Felgengröße und Felgenbreite in Zoll: 8 x 18 rundum
- Einpresstiefe der Felge: ET 34 rundum
- Reifengröße: 225/40R18 rundum (Goodyear Eagle F1 Asymmetric)
Das sollte nach meinen Recherchen ohne Bördeln und Ziehen problemlos passen.
ET 30 rundum würde aber hingegen nicht passen, oder?
-
Hallo zusammen, ich habe mir zwar den Thread zwar durchgelesen, aber würde dennoch gerne kurz eine Rückmeldung haben:
Respekt - 178 Seiten zu lesen - dabei steht die Antwort auf deine Frage doch direkt auf der ersten Seite - den 1mm schenkt man sich:
::.. Cabrio & Coupé ..::
Vorderachse:
...
Felge: 8,0x18 | ET 35 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEINHinterachse:
....
Felge: 8,0x18 | ET 35 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN