Xenon und Angel eyes?

  • deswegen neue aber mit Standlichtringen

    Zwar anderes Baujahr aber selbe Frage nach Empfehlungen zu Scheinwerfern: Scheinwerfer Empfehlung? inkl. der unwidersprochenen Aufklärung am Ende des Threads zum Thema Standlichtringe selber basteln...

  • Für den Vorfacelift und Xenon siehts da eher schlecht aus.


    Du weißt aber schon das neue Xenonscheinwerfer locker über 1000€ Kosten?


    ich würde eher versuchen die Originalen zu reparieren.
    Neue Streuscheiben und evtl. neues Zündgerät / Steuergerät um dein Brenner Problem zu lösen.

  • Würde das Thema mal wieder aufgreifen, gibt es denn mittlerweile gute Möglichkeiten, Standlichtringe in einen vorfacelift Xenonscheinwerfer (in meinem Fall in einem Cabrio) einzubauen? Also so, dass die TÜV bekommen natürlich ;)

  • Würde das Thema mal wieder aufgreifen, gibt es denn mittlerweile gute Möglichkeiten, Standlichtringe in einen vorfacelift Xenonscheinwerfer (in meinem Fall in einem Cabrio) einzubauen? Also so, dass die TÜV bekommen natürlich ;)

    Mit TÜV bleiben dir nur komplette Scheinwerfer.

    Alles andere ist nicht erlaubt.

  • Ein Kollege hier hat vor kurzer Zeit hier geschrieben, dass er Ärger mit der Polizei hatte. Such das mal. Der hat von DW Scheinwerfer eingebaut für ca 500€ . Mit E Zeichen.

  • Da wird wohl auch nichts mehr kommen, der Markt ist klein und OEM Ersatz ist es auch nicht. Erhaltene Modelle werden wohl eher im original Zustand gehalten.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.