iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!

  • Gefällt mir nicht... Wird zuviel Tamtam drum gemacht... Kann nichts besser (außer Touchscreen-Bedienung) als die Konkurrenz...

    Naja, ein bißchen mehr hat es ja schon zu bieten. Da wären nicht
    zuletzt die über 250.000 Apps, die es sonst für kein anderes Smartphone/Handy
    gibt und von denen sehr, sehr viele auch noch kostenlos zu haben sind.
    Das muss man sich mal richtig klar machen: eine viertel Million Anwendungen!


    [Blockierte Grafik: http://slideshine.de/browser/u…t%20Giggily%20diggily.jpg
    aus http://slideshine.de/33917


    Der einzige Wermutstropfen: die jetzt bekannt gewordenen Empfangsprobleme ...

  • Naja, ein bißchen mehr hat es ja schon zu bieten. Da wären nicht
    zuletzt die über 250.000 Apps, die es sonst für kein anderes Smartphone/Handy
    gibt und von denen sehr, sehr viele auch noch kostenlos zu haben sind.
    Das muss man sich mal richtig klar machen: eine viertel Million Anwendungen!
    Der einzige Wermutstropfen: die jetzt bekannt gewordenen Empfangsprobleme ...


    Scheiß auf die Anwendungen. Wenn es nicht einmal die Grundlegenden Funktionen eines Telefons ordentlich beherrscht.


    Das Ding ist einfach nur heillos überbewertet.

  • Also mein Kollege hat es bereits. -> Er ist NICHT zufrieden!!!



    Ich persönlich finde außerdem das es schlecht in der Hand liegt. Dazu finde ich das 3G schöner.
    Alles in allem finden wir beide mein SE Xperia X10 besser!

  • Das Iphone 4 ist nunmal das beste Multimedia Smartphone auf dem Markt. Klar haben andere Hersteller weitaus mehr als 5 MP usw. Aber Apple versteht es ebend aus dem was sie verbauen das beste rauszuholen. Hardware und Software kommen aus einer Schmiede und das merkt man. Wenn ich mir da manch Samsung Gerät anschaue kriege ich das würgen...


    [Blockierte Grafik: http://www.crazydid.de/bigbrother.jpg]


    Meine beiden Süßen :)

  • Ich hab seit einer Woche auch ein iPhone 4 und bin super zufrieden. Was das Ding alles kann, ist Wahnsinn. Die Möglichkeit, binnen Sekunden an x-beliebige Informationen an x-beliebigen Orten herauszufinden, ist einfach genial.


    Außerdem macht die Kamera gute Bilder, die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und klar gegliedert und man hat seinen PC eigentlich immer dabei, weil alles wichtige zwischen PC und iPhone synchronisiert wird.


    Außerdem stört es mich nicht, dass ich als WLAN-Spion missbraucht werde, was das Sammeln von Daten über ein flächendeckendes WLAN-Netz anbelangt.

  • Das neue Iphone gefällt mir gar nicht, ist mir zu kantig. wollte mir das 3GS holen habe mich aber für das HTC Desire entschieden.


    Ich finde es wird viel Wind um Apple gemacht, die Produkte sind nicht schlecht aber meiner Meinung etwas zu teuer.
    Da such ich mir kostengünstige Alternativen die absolut mithalten können.


    Gruß
    Michael

  • Bin selbst seit Jahren Apple User, habe auch nen iPhone 3G.
    Aber mittlerweile ist mir das dann doch Stück für Stück weiter auf die Eier gegangen. Hatte dann kurzeitig auch nen 3GS (Übergangsweise).
    Apple IST und bleibt genial, was das angeht. Es ist geil, egal wo man ist, mal eben hier und da nachzuschauen.
    Das neue iPhone 4 ist auch totaler kult, hatte es schon in den Händen Einfach ein Traum.


    Jedoch sind mir das auf Dauer zuviele Spielereien und die Akkulaufleistung war nicht ganz so mein Fall.
    Hab mein iPhone jetzt am Sonntag bei eBay verkauft... krasse ist nur ich habe grade mal 20€ Verlust gemacht in 9 Monaten Benutzung.


    Zu guter Letzt woltle das GPS nicht mehr so wie ich wollte, auch nach komlpetten Plattmachen nicht.
    Naja, nun hab ich wieder mein gutes altes Nokia E71. Hat kein Touchscreen, nicht soviele Apps aber der Akku hält selbst beim Surfen /Etc länger als nen Tag. Navi is auch kostenlos :D
    Vll trau ich mich irgendwann nochmal ans iPhone :)

  • Also ich bleib lieber bei SE bzw.HTC und kann selber entscheiden, was für Programme ich drauf mache, auch wenn diese nicht vom Hersteller sind.


    :dito: Hab das SE Satio und wenn ich nächste woche mein Vertrag verlänger werd ich mir wohl das Xperia x10 mini pro holen.


    Kann mich mit den Iphone dingern nicht anfreunden, wobei ich sagen muss kumpel hat das ipad und find es ganz interessant!

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Zitat

    Das Iphone 4 ist nunmal das beste Multimedia Smartphone auf dem Markt. Klar haben andere Hersteller weitaus mehr als 5 MP usw. Aber Apple versteht es ebend aus dem was sie verbauen das beste rauszuholen. Hardware und Software kommen aus einer Schmiede und das merkt man.


    *loooool* naja auch egal...


    Apple Produkte sind bestimmt nicht schlecht keine Frage, aber IPhone, MacBook sind doch nur Statussymbole.Es gibt weitaus bessere Geräte wie das IPhone, die viel offener sind als
    das von Apple überwachte System.Nicht einmal Flashanwendungen kann man nutzen, dafür muss man auf HTML5 hoffen.
    Auch im Multitasking schlägt sich das IPhone eher bescheiden im Gegensatz zur Konkurrenz.
    Was aber wirklich bescheuert ist, ist der festeingebaute Akku.Und dann soll man sich noch nen überteuerten Datentarif bei T-Mobile holen!



    Wenn ich schon hör dass Apple ne Tasche zum neuen IPhone mitschickt, damit das Empfangsproblem gelöst wird muss ich echt schmunzeln.


    Iphone ist einfach ein Kultobjekt

  • also ich denke das des iphone 4 gar nicht mal so schlecht ist, gebt dem Handy etwas Zeit noch dann wird des bestimmt ein super ding.


    Ist des gleich wie mit fast allen neuen Elektrogeräten, paar Monate vergehen lassen und dann Funktioniert des auch gescheit.


    Die wollen halt schnell schnell machen die Firmen und bringen meiner Meinung eine Technik auf den Markt die noch nicht ganz ausgereift ist.
    einfach bissl Zeit vergehen lassen und dann ist des IPhone 4 unschlagbar :P

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!!!