Was echt auch nervt ist wen du auf der Autobahn rechts fährst und vor dir ein LKW ist den du überholen willst, kannst aber nicht weil du von einem überholt wirst der 2 KM in der Stunde schneller fährt als du. Der LKW kommt immer nähe aber der Depp links von dir immer noch am überholen ist und du muss dann auf dem Bremse hauen damit du nicht auf dem LKW fährst.

was nervt euch beim Autofahren am meisten?
-
-
Was echt auch nervt ist wen du auf der Autobahn rechts fährst und vor dir ein LKW ist den du überholen willst, kannst aber nicht weil du von einem überholt wirst der 2 KM in der Stunde schneller fährt als du. Der LKW kommt immer nähe aber der Depp rechts von dir immer noch am überholen ist und du muss dann auf dem Bremse hauen damit du nicht auf dem LKW fährst.
Das meinte ich mit Golf IV-Kombi-Fahrer!
-
Das meinte ich mit Golf IV-Kombi-Fahrer!
ach so
-
GANZ KLAR SPEEDLIMITS UND BENZINPREISE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sehr geil Jungs !
Das sind mal wieder so Sachen, die jeder erlebt und kennt aber man noch nie darüber gesprochen hat. Man kann hier fast allen genannten Punkten zustimmen. Von denen habe ich meine absoluten "NO-GOs" mal rausgesucht:
- Leute, die sich nen Fiesta für 500€ gekauft haben, bei dem ne Schramme nix ausmacht und die nicht darüber nachdenken, dass mir ne Schramme schon was ausmacht.
- Leute, die immer links fahren und mich dadurch behindern.
- Leute die erst nach dem Bremsen blinken
- Leute, die in meinen Sicherheitsabstand reinfahren.
- Leute, die denken, dass es reicht, wenn man die 10cm Schnee vorne mit dem Scheibenwischer wegmacht und die anderen Fenster zugeschneit lassen.
- Leute ohne Licht in der Dämmerung oder mit Standlich innerorts bei Nacht.
- Typen die in ihrem "getunten" corsa mit dem Oberkörper so weit in der Mitte sind, dass sie eigentlich schon auf der Handbremse sitzen müssten
- Nachrichten oder sinnloses Gequatsche auf ALLEN Sendern.
-
Chronische Mittelspur/Linkespur Schleicher
Nicht Blinker
Vorfahrt nehmen und dann Schleichen
Schulterblick verweigerer (die gerne ein 2Rad übersehen...)
Langsamfahrer in der Stadtuff... endlos liste
-
- Alte Menschen im Straßenverkehr (fahrende Bomben, man weiß nie ob sie einen sehen oder nicht)
- Menschen die immer 10 KmH weniger fahren als erlaubt obwohl die Straße brösel trocken und kein Schwein vor ihm ist
- Links fahrer die 5 KmH das rechtsfahrende Auto überholen
- Linksfahrer die immer dahinkriechen egal ob rechts was fährt oder ned
- Autos ohne Licht
- Opel
- Fahranfänger die meinen sie müssten mir was zeigen obwohl sie nichtmal den Gang richtig reinbekommen
- Fahrschulen
- LKW's (!!!!)
- Leute die Nachts betrunken fahren
- schlechtes Wetter
- Schlaglöcher
- geflickte Straßen
- ... -
Wenns regnet, nervt mich der Regensensor. Ich finde den auch auf empfindlichster Stufe zu unempfindlich. Erst dauert es ewig bis der mal auf Dauerwischen übergeht oder die Intervalle ganz kurz stellt und dann, wenn es nicht mehr regnet dauerts oft zu lange bis er wieder aufhört. Mistding!
Ja genau da könnte ich mich auch fragen warum sowas drin ist was nicht seinen direkten Zweck erfüllt
Aber gut ich sehe drüber weg
.Empfindlichkeitsstufen--> unterm Strich finde ich gehen die alle gleich
-
Ganz klar: andere Autofahrer. Wie letztens in Karlsfeld, 4 spurige Straße, 2 hin 2 zurück. Fahr auf der linken Spur weil ich bald links abbiegen musste. Hinter mir ne C-Klasse die mir schon die ganze Zeit in den Kofferraum gekrochen ist, vor mir n X6, da siehst du nichts mehr vom Verkehr vor dir wegen dem Bonzending. Naja, auf einmal zieht der X6 nach links und legt ne Vollbremsung hin, ich natürlich auch voll in die Eisen und die C-Klasse musste auch links rüber (auf die Gegenfahrbahn) damit er mir nicht reinrauscht. Und all das ohne erkennbaren Grund. Vollidioten, ehrlich mal! Sowas regt mich tierisch auf. Ach ja, und Nicht-Blinker oder Leute die schon 2km vor der Abbiegestelle anfangen zu blinken, man weiß halt nie wo der jetzt wirklich rum will.
Du meinst damit aber nicht zufällig die B471, oder?
Ich hasse es, wenn ich über die A99 heimfahren will und im Allacher Tunnel und danach alles dicht ist und ich über die B471 ausweichen will und da dann auch nichts geht. Und die ganzen Blitzer auf der Landstrasse zwischen Odelzhausen und Mering. -
da gibts schon so einige sachen...z.b.
- leute die auf landstraßen bei tempo 80 bremsen..
- e-klasse fahrer...(vorallemdie mit hut)
- fahrer die sich für 250€ n winterauto gekauft haben und damit fahren als hätten sie nen porsche..ohne rücksicht auf verluste...;)