was nervt euch beim Autofahren am meisten?

• Tacho abklemmen und die rechte Hälfte der Frontscheibe Tönen lassen :D :D :D :D :D :D

Das wär doch 'ne Überlegung Wert :whistling: Anscheinend hast du selber Erfahrung mit diesem Problem gesammelt haha :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Zu dem bisher geschrieben kann ich nur noch die links-blinker im Kreisverkehr und Rennradfahrer die meinen zu 3. nebeneinander auf der Straße (mit extra Fahrradweg, baulich von der Straße abgetrennt) fahren zu müssen, hinzufügen.

Da fallen mir doch spontan noch Rollerfahrer ein.

• Da die meisten schon mehrfach genannt wurden, hier ein paar Exoten:

- Durchgehend-90-Fahrer: Du fährst über die Landstraße bei Tempolimit 70, vor dir ein Auto mit ca. 90. "Gut" denkst du, "hinter dem bleib ich". Ihr fahrt in die 100-Zone und du drückst aufs Gas, denn eigentlich müsste er ja jetz 120 fahren... aber nichts passiert 8| Er fährt weiter mit 90... hä? total verwundert bleibst du dahinter und guckst dir das Spielchen an. Tempolimits interessieren den Fahrer nicht - er fährt durchgehend 90 auf der Landstraße.
    Häufigkeit: im Münsterland sehr häufig anzutreffen, meist ältere Menschen oder sonstige Träumer

- Hilfe-Gegenverkehr-Bremser: Vor dir schleicht ein Auto über die Landstraße... ab und zu siehst du die Bremslichter kurz aufleuchten - doch warum? Keine Kurve, Tempolimit wie gehabt - Und da schon wieder - *brems* *brems*... Keine Frage... dieser Autofahrer hat Angst vor Gegenverkehr und tritt bei jedem Auto kurz auf die Bremse :!:
    Häufigkeit: Zum Glück relativ selten, dafür in jedem Landkreis zu finden, oft jüngere Fahrer oder... jetz mach ich mich unbeliebt :rolleyes: es hat was mit dem Geschlecht zu tun...

- Verletz-nich-meine-Ehre-Man: 2-Spurige Bundesstraße... du ziehst an einem kleinen Golf2 vorbei, der noch langsam auf 100 beschleunigt, und fährst gemütlich bei etwa 100-110 km/h weiter. Auf einmal fährt von hinten der Golf2 auf und zieht dann in Zeitlupe an dir vorbei. Nach der nächsten Ampel kommt er nicht vom Fleck und du überholst ihn... das Spiel beginnt von vorn...
    Häufigkeit: Leider oft, meist jüngere Fahrer, nicht nur in Golfs, gern auch im Astra oder A3 ;)

• Es gibt ja so vieles was mich nervt aber die schlimmsten sachen sind die:
    WOB-Fahranfänger, die in Ihrem geleasten Golf VI TSI nen Heißen schieben
    Alles diese Untermenschen die sich diese abartigen LED-Streifen bzw. "Tagfahrlichter" an ihr Auto kleben, so dass das Auto aussieht wie ein Weihnachtsbaum
    Leute, die in einer 50er Zone 40 Fahren und sobald man in einer 30er Zone ist fahren sie weiterhin 40
    Leute die mir dicht auffahren
    Leute die nicht blinken
    Leute die mir die Straße grundlos schneiden, weil sie die Ideallinie suchen
    Diese Blendenden Nachbaut Xenon fuzzis
    Leute die beim Einfahren in den Kreiselblinken und bei ausfahren nicht :cursing:
    Leute die Ihr Auto als Überbreitenfahrzeug mit 20m breite einschätzen...
    und noch vieles mehr....

• Mich nerven Mittelspurfahrer und linksfahrer auf der BAB.
    ältere leute die nicht mehr richtig fahren können und nicht ausde pötte kommen
    leute die auf der landstraße nicht mitbekommen das das 70iger schild nur für 300 m war..
    und joa.. gibt so einiges

• Diese Blendenden Nachbaut Xenon fuzzis

Hab ich total Vergessen... 100% Zustimmung... und dann am besten noch die Leuchtweite falsch reguliert, sodass du fröhlich angestrahlt wirst. :(

• Hatten wir auch noch nicht:

Typen die 1m vor dir auf deine Spur wechseln, obwohl die Ampel rot ist und du stärker in die Eisen musst, bloß weil der Hampelmann 1.an der Ampel sein will

2.Telefonierer und Raucher

• Standlicht + Nebler...
    Ohne Licht fahren, egal bei was für Witterungen
    dichtes Auffahren
    Tiefer breiter langsamer-Autos die irgendwelche Rennen wollen
    Unentschlossenheit von Autofahren... linke Spur, rechte, linke, mitte, bremsen, gas..

• Mich nerven viele der gesagten Sachen und unangefochten auf Platz 1:

LEUTE, DIE NICHT WISSEN WAS SIE TUN SOLLEN WENN SIE BLAULICHT IM RÜCKSPIEGEL SEHEN!
    Da gibts so manch einen der einfach nur stehen bleibt oder genau so fährt, dass man nicht mehr durchkommt! Nebenbei noch diejenigen erwähnt die nichtmal die Presslufthörner hören -.-

Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!