schau mal deine Zündekerzen nach vielleicht sind diese am Ende.
4 neue rein und testen... kann auch eins von den Zündkabeln sein.
Das würde das absterben erklären und den Leistungsverlust.Vibriert der Motor auch? Riecht es nach Diesel?
Das würde das absterben erklären und den Leistungsverlust.Vibriert der Motor auch? Riecht es nach Diesel?
jepp... richtig ziemlich streng nach Diesel,... sind aber glühkerzen drin oder?? jap und motor vibriert auch....
Der hat keine Zündkerzen. Und Glühkerzen würden m.M.n. nicht solche Probleme verursachen. Schon gar nicht von jetzt auf gleich.
meinte ja auch Glühkerzen, wurden diese schonmal gewechselt? Wieviel KM hast jetzt drauf.
Es ist gut möglich das dieses Problem auf einmal auftritt.
meinte ja auch Glühkerzen, wurden diese schonmal gewechselt? Wieviel KM hast jetzt drauf.
Es ist gut möglich das dieses Problem auf einmal auftritt.
ob die schon mal gewechselt worden sind, ist mir leider unbekannt, habe das Auto erst seit letzten Donnerstag und ja... km sind jtz knapp 181.000 drauf.
Laufleistung wäre auch noch gut zu wissen.
Da es sich um den 136 PS handelt würde ich den Turbo erstmal ausschließen, gibt auch eigentlich keine Anzeichen dafür..
Der Leistungsverlust hängt sicher mit was anderem zusammen, ich würde auch auf den LMM tippen. Wenn du ihn tauschst um zu sehen ob er kaputt ist, nimma auf jeden Fall einen originalen und keinen eBay LMM. Der originale kostet zwischen 2 und 300 EUR, genau weiß ich es nicht mehr.
320D VFL mit 136PS
ach du sch..., einbaukosten würden entfallen weil ich nen mechaniker habe der mir das machen würd... Turbo selbst wird dann sicher so um die 800-1000€ kosten nehm ich an....
Turbo kostet beim Freundlichen 1.300 €
danke erstmal für die ganzen Antoworten...
werde das AGR-Ventil reinigen lassen, LMM werd ich wohl und übel tauschen müssen um festzustellen, dass der hinüber ist.
aber heute wird erstmal das mit dem Tank erledigt und dann weiter gesucht.
Danke sehr leute!
Leg das AGR mal still und guck mal wie er sich dann verhält.
Wie das geht steht im Forum
werd das dann gleich probieren wenn ich wieder bei meinem wagen bin... aber wegen dem AGR Ventil stirbt der Motor ja eig. nicht ab oder?
aber versuchen kann ichs ja mal trotzdem