Nicht mal ein Tag das Auto und schon in der Werkstatt -,-

  • LOL! Ich dachte das hättest du schon gecheckt?!?! Unter anderem hat V-Pixel das doch schon vor Tagen erwähnt und auf die Anleitung zur Stillegung des AGR verwiesen :) Auch deine Mechs hätten es als geübte Schrauber gleich checken müssen :thumbsup:


    Das dachte ich mir auch gleich als ich das gelesen habe :rolleyes:
    Na hauptsache der Fehler ist jetzt gefunden :) Hättest du es gleich selbst gecheckt hättest du dir nun 6 Tage ersparrt. Du kannst auch ohne AGR fahren, machen viele hier (ich auch). Ansonsten kannst du es auch saubermachen, nur wie gesagt, es muss nicht das AGR Ventil sein, es kann auch der Druckwandler sein.. Oh manno, was sind das den für Mechaniker..?

  • Und nun stell dir vor die hätten dir erst die Pumpe gewechselt :cursing: Wo das geendet wäre.... Man gut das es so gelaufen ist. :thumbup:

  • jep... dann wärs zur ne scheißerei gekommen, wenn die die Pumpe gekauft hätten ^^


    ohne AGR-Ventil fahren?
    hmm... hat man da keinen Leistungsverlust? bzw. raucht es aus dem Auspuff dann stärker oder so???