[quote='HBGO','index.php?page=Thread&postID=818977#post818977']
Das ist ein Schreibfehler oder?
Yes
[quote='HBGO','index.php?page=Thread&postID=818977#post818977']
Das ist ein Schreibfehler oder?
Yes
Gut, sonst hätte ich dir jetzt mal ganz locker den Liter für 25€ angeboten. Ab 100l hätte ich dir das auch persönlich geliefert
Würde auch die komplette alte Suppe rauslassen und Ölwechseln. Da gehen knapp 1 Liter rein.
Schaden tut es nicht
Mach ich wenns mal wieder etwas wärmer wird, erst mal macht er keine Geräusche mehr, aber das lag eh nicht an dem Servoöl!
Erstmal Hallo
Welches servoöl benötige ich für meinen m54b22?Auf dem Deckel steht atf aber wenn ich nach atf Suche kommt nur Öl für automatikgetriebe allerdings habe ich einen Schalter. Und wenn ich meinen Motor eingebe kommt auch ein anders Öl als Vorschlag. Kann mir bitte jemand helfen welches ich benötige?
Und giebt es einen Unterschied zwischen Servolenkungsöl und Lenkgetriebeöl? Kenne mich nicht sonderlich gut aus.
Grüße Lucca
Hallo
ATF Öl ist schon richtig! Hat nichts damit zu tun ob du ein Schalter oder ein Automatik fährst, da kommt ATF Öl rein.
kommt nur Öl für automatikgetriebe
ATF heißt ja auch Automatic Transmission Fluid
Von Liqui Moly gibt's auch ein spezielles Servolenkungsöl heißt dann LM 3100.
Welches sonst noch in Frage kommt bekommst du auch hier raus https://www.liqui-moly.de/prod…er-fuer-privatkunden.html
man sollte aber Aufpassen und vorher nochmal richtig nachschauen ...denn
es gibt auch Modelle die haben CHF Öl in der Servo....grüner Aufkleber auf dem Deckel....
lässt sich aber über die VIN klären...
bei mir kommt z.B. CHF 11.S raus
71 21 2 122 171 Hinweisschild Ölbehälter Lenkhilfepumpe CHF 11.S
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie viel Öl ich für die Servolenkung benötige, wenn ich das komplett wechseln möchte und den Behälter tausche?
N42B20 Motor
Und welches Öl empfiehlt sich zu nehmen?
Vielen Dank