E 10 für E 46

  • Zahlen sagen mehr als 1000 Worte

    Also nicht global logische, sondern rein marktpolitische Handlungsweise. Umweltschutz also nur, wenn die Wirtschaft sich nicht ändern muss ...

  • Umweltschutz also nur, wenn die Wirtschaft sich nicht ändern muss ...

    Umweltschutz nur, wenn die (Gesamt-)Wirtschaft des eigenen Landes davon profitiert :!: und ja selbstverständlich lokal-politisch motivierte Sichtweise - kennt Tante Angie nur leider nicht, die ist Gretaistisch veranlagt :pinch:

  • Wer hier das pöse G-Wort ablässt wird gesperrt

    Gebrauchsgegenstand ? Ja, finde ich auch. Das zerstört meine E46-Mensch Beziehungen immer!
    "Ein Auto kann man nicht wie einen menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe und Zuwendung!"

  • Was meint Peter nur :gruebel:

    Wer hier das pöse G-Wort


    Gefahrenguttransport
    G-Lader
    G-Punkt
    G-Modell
    GPS-basierte-Geschwindigkeitsmessung
    Genozid
    Genitiv
    Genderwahn
    Glanzleistung
    Gorrekter-3er
    Griechenland
    Garantieversprechen
    Getriebeöl


    ...to be Gontinued... :D




    "Ein Auto kann man nicht wie einen menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe und Zuwendung!"

    Du solltest Walter R. Gopyright schon beachten ^^

  • Du solltest Walter R. Gopyright schon beachten

    Er hat es so auch nie gesagt! Gell?

  • Er hat es so auch nie gesagt! Gell?

    Nur weil du drei Wörter vertauscht, ist und bleibt es eine Aussage die im ganz Wesentlichen so von Walter getätigt wurde und der reine Anstand und Respekt vor dieser Koryphäe hätte es geboten, dies auch so zu kennzeichnen :meinung:

  • Gurbelfenster, Gleitgel und und Gomputer dem Peter noch rüberschieben möchte :m0012:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Nabend zusammen! E10 ist für Amateure :D


    Hab nun mit meinem 318 (N46B20) gut 10tkm auf e85 abgerissen da ich grenznah zu Frankreich wohne und die Plörre mich dort aktuell weniger kostet als LPG!


    Bei Temperaturen um 20 Grad springt der Hobel direkt an und bleibt an. Wenn es kühler wird geht die Kiste zwar auch direkt an stirbt aber direkt wieder ab, schafft man es zwischen den beiden Punkten ihn direkt auf 1500 für ein paar Sekunden zu halten läuft er wunderbar. Macht man dies nicht und startet einfach nur so war er bisher immer beim spätestens 4 Versuch voll da


    Da in dem Teil auch eine Webasto Thermo Top C werkelt hab ich die Tage also auch mal geschaut was die dazu sagt. Läuft wunderbar und riecht wie im Krankenhaus wenn man sich dem Wagen nähert 8) Wenn die ca 15min gelaufen hat geht der Wagen direkt an und bleibt an


    Verbrauch? Ich roll mit dem Teil jeden Tag 70km über die Autobahn (Arbeitsweg hin/zurück) mit Tempomat 90km/h im 6, Gang bei knapp 2000 Umdrehungen. Macht ca 7,2l ohne und 7,8l mit Klima. Fängt man an die 100km/h Marke zu knacken oder gurkt wie Kurzstrecke in der Stadt sind die 60l E85 in 650km weg!


    MKL kam schon nach 50km, Fehlerspeicher steht Leerlaufgemischadaption nicht möglich. Pendelt dann manchmal auch mit der Drehzahl zwischen 800 und 1100 Umdrehungen. Fuel Trim Long Time Adaption ist bei 5% damit kann ich leben


    Und ja es geht mir rein darum billig unterwegs zu sein auf dem Arbeitsweg aus dem Grund die defensive Fahrweise, wer mit dem Zeug im Tank meint ballern zu können ohne technische Anpassungen wird sicher die Quittung durch einen hohen Verbrauch bekommen und evtl nen Motorschaden