Wenn es auch bei 7 losgehen darf: den 7-105 von BGS
Danke, aber ab 30 bis 135 hab ich nen Großen von Stahlwille, der das gut abdeckt. Die Range halte ich für recht groß, um wirklich saubere Nm damit zu erreichen.
Wenn es auch bei 7 losgehen darf: den 7-105 von BGS
Danke, aber ab 30 bis 135 hab ich nen Großen von Stahlwille, der das gut abdeckt. Die Range halte ich für recht groß, um wirklich saubere Nm damit zu erreichen.
Stahlwille ist so ziemlich das beste.
Ich hab drei davon.
Die Dinger bestehen seit Jahren die Eichung an der Arbeit. Wo andere drehmomentschlussel schon lang aus der Toleranz gehen.
Viele Stahlwille sind auch selbstentspannend. Auch ein großer Vorteil
Ich hätte ihn nicht empfohlen, wenn ich ihn nicht geprüft hätte, auf "saubere Nm".
Das Thema kommt hier alle paar Monate, als schnelle Frage
Viele Stahlwille sind auch selbstentspannend. Auch ein großer Vorteil
Ja, die müssen nicht entlastet werden bei der Lagerung, großer Vorteil auch für Hobbyschrauber.
Ich hätte ihn nicht empfohlen, wenn ich ihn nicht geprüft hätte, auf "saubere Nm".
Danke das hört sich dann doch gut an ... Ich schaue mich mal um ... ggf doch Cronenberger Werkzeugkiste 2019 im Juli und mit viel Glück einen Stahlwille in dem Bereich bekommen.
Keine Ahnung, was der Stahlwille kostet - aber von Proxxon gibt's für 45 Euro einen von 6 bis 30. Für den Heimgebrauch wohl auch ausreichend
habe mir vor Jahren, für den Motorrad Motor der aus Komplett ALU ist, nen Hazet 2,0 - 25 Nm gekauft
und bis Heute fast 15 Jahre später funktioniert der immer noch genau und Problemlos....
hab ihn Damals zum Messepreis unter 100 € bekommen.....
Keine Ahnung, was der Stahlwille kostet - aber von Proxxon gibt's für 45 Euro einen von 6 bis 30. Für den Heimgebrauch wohl auch ausreichend
den hab ich schon eine Weile zu Hause.
Bin zufrieden
Danke, dann wird es wohl der Proxxon Micro click 30 für um 50€ ... kann man ja immer noch verkaufen, wenn ich mal günstig an nen kleinen Stahlwille 730QR komme
Den hab ich auch zuhause. Der ist gut
Dito. Habe fast das komplette Sortiment von Proxxon in meiner Werkstatt inkl. mehrerer Drehmoment-Schlüssel.
Bis auf eine Ratsche, die nach 15 Jahren den Verstellknopf verloren hat, keinerlei Ausfälle bisher gehabt. Preis/Leistung ist bei Proxxon wirklich bestens.
Hazet, Stahlwille oder Gedore sind sicher noch eine andere Liga, ob man die aber in unserem Hobbyschrauber-Bereich wirklich braucht muss jeder für sich selbst wissen :).
Grüße
Sven