Einbauanleitung für LED SMD Standleuchtringe Xenon Scheinwerfer!

  • Weiß jemand wie die CCFL Ringe von SK Angeschlossen werden müssen, damit man Sie als Begrüßung und Tagfahrlicht nehmen kann?


    In der Anleitung wird von einem gelben Kabel gesprochen, welches an das Fußraumlicht angeschlossen wird. (Für die Begrüßung)
    Allerdings habe ich bei den CCFL Ringen von SK Challenge kein Gelbes Kabel. Da gehen von den Invertern ja nur Rot und Schwarz weg??

  • hallo liebe leut


    hab meinem compact jetz am we auch mal die smd´s verpasst...
    nur jetz wurmt mich eine sache... ?(
    hab alles so angeschlossen wie es mir der plan von blauertacho4u vorgibt...
    gelb an + (braun) beifahrerseite und weiß an - (schwarz) fahrerseite...
    aber laut CC sagt mir das display das aufer beifahrerseite mein standlicht immer noch defekt is und der blinker am mitleuchten is...
    kann mir da einer helfen?
    danke schonmal im vorraus


    lg

  • Kann es sein, dass beim 330d es dieses rot/wei/gepunktetes Kabel nicht gibt? Ich habe es in allen Anleitungen nur bei 6 Zyliner Benziner gesehen!
    Ich verzweifle langsam und weiß nicht wo ich das weisse Kabel anschließen soll!
    Ich bitte um Hilfe...

  • Danke für die tolle Hilfe :)


    Habe das weiße Kabel jetzt an ein Zündungsplus Kabel im LSZ geklemmt. Pin Nummer 48.

  • Vmtl. an irgendetwas das Strom führt?
    Am Besten etwas das immer dann Strom führt wenn du willst, dass die Ringe leuchten?


    Kleiner Hinweis: falls vorhanden Fußraumbeleuchtung


    Ansonsten wäre es vlt. hilfreich wenn du uns mitteilen würdest was du überhaupt erreichen willst.............

  • Zitat

    Kann mir jemand von euch sagen wo er seine Ringe für den VFL her hat und was die kosten?
    Die Ringe sind ja legal oder brauche ich dafür irgendetwas?


    Gruß


    Ich hab meine von SK Challenge. Sind die weissen G7. Hatte bereits einmal mit einem Ring Probleme (leuchtete dunkler wie die anderen). Habe dann von SK innerhalb zwei Tagen kostenlosen Ersatz erhalten. Echt top der Laden.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/01/e3y5u5aj.jpg]


    Zur Legalität gibt es bereits massig Diskussionen.