Schau doch mal nach, mach ein Bild und wende dich an an Megawatt
Automatikgetriebe-Zusatzmodul von Megawatt...
-
-
Hallo als Neuling,
schließe ich mich mal dem Tread an, da mein 320 d Touring auch die Symtome hat, stellt sich die Frage, wie kann man mit Megawatt Kontakt aufnehmen? -
-
Macaoblau und 320erOetzi
Habt ihr mal mit megawatt Kontakt aufgenommen und wenn ja, was ist dann dabei herausgekommen?
Habe das ZSG neuerdings auch drin (320tdA compact) und bin relativ zufrieden. Ich werde demnächst nur noch ein paar Einstellungen optimieren lassen. Nach der Optimierung und einigen Kilometern werde ich dann mal hier berichten.
Man liest von 320d´s mit ZSG sehr wenig im Internet und mich würden auch andere Erfahrungen interessieren.
Viele Grüße
-
320d ist ein Sonderfall den ich als schlecht Modifizierungsfähig bezeichnen würde, es sei den ihr habt je schon ein Problem mit Antriebsstrang-Brummen im Teillast-bereich, da kann ich sehr wohl ganz gut helfen.
Die 320i, 325i, 330i, 520i,525i, 530i, 728i usw. früher auch als schwierig modifizierbar galten, biete ich bereits seit Januar dieses Jahres eine Modifizierung an die teilweise besser als original funktioniert. Allerdings muss das ganzes Steuergerät getauscht werden, da ich das originale SG nicht Modifizieren kann. -
Dieses Brummen ist mir auch aufgefallen. Habe den Wagen erst ne Woche
-
Der Thread ist 6 Jahre alt...
-
Wo kommst du her?