Angel Eyes

• ich kann langsam Angel eyes nicht mehr lesen :pinch:

Aber wenn du auf der Hauptseite des Forums, rechts oben Angel eyes eingibst solltest du was finden...

EDIT

• ICH halte von DIESEN GAR NIX!!!!!!!!!!!!
    WARUM? Ich hab diese Art von Angel Eyes in meinen FK-Xenonscheinwerfern drin... DER LETZTE DRECK DER SCHEISS!!!
    WEIL: wie man auf dem Bild sieht, sind drei 12V5W Glassockellampen pro Ring verbaut, die die Ringe dann von hinten anleuchten, das sieht dann so aus wie auch da zu sehen, die Punkte mit den Lampen leuchten am besten. Ich sags dir, mega zum Kotzen! Ehrlich jetzt. Baue deshalb über kurz oder lang um auf meine originalen Xenons denke ich.

Ehrlich wenn ich dir entgegen fahre, wirst im Auto sitzen und denken: was für ein Penner, hat der Idiot irgendwelche Röhren genommen in seine Scheinwerfer gestopft und lieblos Birnchen dahinter geklebt um auch für 3€ Angel Eyes zu haben... und das kann ich dir nichtmal übel nehmen.

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Habe selber diese Scheinwerfer verbaut, Qualität der Scheinwerfer ist in Ordnung, leider ist die Ausleuchtung der Angel Eyes nicht die beste, da es sich in den Ringen nur um 4 LED's handelt, am Tag sind diese gar nicht zu sehen.
    Im dunkeln wirken sie am besten.

Hier mal ein Bild von meinen, man sieht deutlich die 4 LED's herausstechen...

[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtgyndq4dmx6/p1000357mittel.jpg]

Ich bin mitlehrweile am überlegen mir die G7 Ringe zu kaufen, da die Qualität wohl mit die Beste sein sollte.

• hab auch die gleichen drin - zwar in da chromausführung aber sonst alles gleich. wie man sieht is die Leuchtkraft bei Tageslicht a ned so schlecht...man sieht halt wo die birnen sitzen und die farbe der ringe is ja geschmackssache. aber wie scho gesagt wurde: nachts oder abends schauts richtig geil aus!!!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110618/u8up3tkx.jpg]

• @ de-pream wie sieht ds aus mid dem nachrüstsatz ich habe vor mir auch einen zu kaufen aber wie bekomm ich den scheinwerfer auf ohne ihn zu beschädigen und wie bekomm ich ihn danach wieder dicht??
    gruß domi