Das ist bereits die neuere Ausführung.
Ein Neuer kann trotzdem nicht schaden, wenn man nicht weiß wie alt der ist.
Das Rasseln beim Start konnte bei manchen schon durch ein anderes Öl verbessert werden.
N42/ N46 Motor, Kettenspanner wechsel, Tipps und Infos!!
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Das ist dann vermutlich der alte ja?
Gruß
Stefan -
Ja, ist der Alte mit dem hohen Sechskant.
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Ja, ist der Alte mit dem hohen Sechskant.
Besten Dank. Wird dann wohl direkt mal gewechselt. Leider bei kfzteile24 nicht mehr lieferbar. Werd ich wohl mal zu BMW, wenn die bei ebay auch um die 60€ kosten
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Sowas kauf man ja wohl auch original vom Hersteller, wenn der Nachbau eine Kopie von der alten Version ist hast du ja nichts gewonnen.
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Jo, ist ja nicht so dass der beim unbezahlbar ist.
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Ist aber auch teurer geworden
Hab vor 4 Jahren noch 37 bei BMW bezahlt. -
Jo, ist ja nicht so dass der beim unbezahlbar ist.
Ist aber auch teurer geworden
Hab vor 4 Jahren noch 37 bei BMW bezahlt.Der von Tourer ist aber der vom M54.
Edit: Ah, hat er schon editiert^^ -
Also ich wollt nicht sagen, dass mir das bei BMW zu teuer ist aber der auf kfzteile24 kostet 28€ und auf ebay knappe 60€, das ist halt schon ein Unterschied. Und immer direkt alles blind beim zu bestellen seh ich nicht ein.
Und zum Thema orginal BMW oder nicht. Da kann man sicher drüber streiten denke ich. BMW baut sie ja auch nicht selbst, sondern lässt sie fertigen. Und ich hätte jetzt persönlich kein Problem damit gehabt den Febi Bilstein für 28€ einzusetzen.Beste Grüße Stefan,
der heute den ersten Ölwechsel gemacht hat und gesehen hat, dass der Vorbesitzer die Abdeckung unter der Ölwanne verschlampt hat. -
Hat er nicht, die ist nur bei wenigen Modellen auch wirklich verbaut.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).